Gilmore Girls

  • Gibt es hier jemanden der sie auch so begeistert schaut.....Gilmore Girls ist mit abstand meine Lieblingsserie...Genialer Hauptdarstellerinnen und immer gute und passende Musik.


    Was sagt Ihr?

    Gruß Skara


    Something that nobody remember has never happened


    Wir Leben in einer Welt,
    in der Vermutungen zu Tatsachen
    und Gerüchte zu Geschichte werden.

  • wo gibts um 17:00 die GG? Jo schau sie mir auch jeden Tag an. Freu mich schon auf die neuen Staffeln. Hoffe, dass Lorelai und Luke endlich heiraten. Ist ne echt geniale Frau. Rory ist net ganz so toll, aber auch ok.


    Sodale freu mich heute schon auf die Girls. Fangen eh in 2 Minuten an ;)

  • Auf VOX um 1605(in Deutschland)...die fünfte Staffel läuft bei uns auch seit ein paar Wochen.



    Hoffe ich auch, die beiden sind das Perfekte Paar.

    Gruß Skara


    Something that nobody remember has never happened


    Wir Leben in einer Welt,
    in der Vermutungen zu Tatsachen
    und Gerüchte zu Geschichte werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Skara ()

  • die fünfte Staffel ist hier schon seit wochen vorbei. Wart schon auf die 6e. Wart nur heute war ja die wiederholung von dem Teil wo die Rory und der Dean wieder auseinander gehen. Bald wirds mit Lorelai und Luke auch so sein. ;)

  • Zitat

    Original von LocutusAT
    auseinander gehen. Bald wirds mit Lorelai und Luke auch so sein. ;)


    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( Danke für die Info!

    Gruß Skara


    Something that nobody remember has never happened


    Wir Leben in einer Welt,
    in der Vermutungen zu Tatsachen
    und Gerüchte zu Geschichte werden.

  • hmmm........Gilmore Girls sind schon toll :D .........aber ich hab meistens nicht Zeit *heul*.......aber wenns geht schau ich sie mir an :] ..........am meisten mag ich die Lorelai weil mir ihre lockere Art sooo gut gefällt........die Rory mag ich nicht so..........die kommt a bissl spießig rüber

  • Ich schaus gern...aber leider bin ich zu dieser Zeit immer arbeiten :(

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Muss mich auch mal als kleiner Fan outen, nur leider kann ich auch nicht so regelmäßig sehen.....ich glaub von der letzten Staffel die jetzt gerade Dienstags Abends bei Vox läuft habe ich bisher eine Folge gesehen...:schuechtern:

  • Hab auch vielleicht erst 3 Folgen gesehen, aber dafür weiß ich eh schon wie es ausgeht :tuschel:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • [denk]Warum habe ich diesen Thread eröffnet...hätte ich Wissen müssen, das mir zu viele Informationen zufliegen:([/denk]

    Gruß Skara


    Something that nobody remember has never happened


    Wir Leben in einer Welt,
    in der Vermutungen zu Tatsachen
    und Gerüchte zu Geschichte werden.

  • Ich gucke das immer sehr gerne..find es toll, das Dienstag die neuen Folgen kommen..leider imme nur ein mal die Woche, aber jetzt kommen ja wieder die alten Folgen..auch wenn ich sie schon alle gesehen hab, guck ich sie alle noch einmal..

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

  • bin der absolute lorelai-fan *mich-oute* meine freunde meinen manchmal sogar, dass ich einige der typischen lorelai-eigenschaften habe, wenn ich wiedermal ne unmögliche aktion schieße *g*


    finds nur so doof, dass es noch so lang dauert bis die 6. staffel kommt - hab aber schon im internet vorgelesen *nicht-mehr-ausgehalten-hab* :P

  • Wann kommt denn die 6.Staffel? Weißt du das? *ganz neugierig bin*

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!