Ich weiß ja ned wies Euch geht...

  • ...aber immer wenn ich ein Mädel kennengelernt hab oder so, dann war das reiner Zufall bzw. hat sich eben so ergeben - es wird immer so von Anmachsprüchen oder so gesprochen - kann mir das ned so richtig vorstellen - bewußt hab ich sowas nie gemacht, wie is das bei Euch ?


    so long
    SILU
    :D

  • Ehrlich gesagt hat Silu recht... mit so direkten Anmachsprüchen kommt man(n) doch eigentlich nie... also ich wüsste echt nicht ein Beispiel wo ich sowas mal mitbekommen/erzählt bekommen hab!


    Es haben doch viele gesagt, dass sie in ner Beziehung sind! Hmm ich will mich nicht in euer Privatleben einmischen... aber es würde mich interessieren: Wie habt ihr euren Partner eigentlich kennen gelernt??


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Zitat

    Original von dhd
    ver triebt sich shcon mit dem anderen geschlecht in der freien welt herum :) ich mache sowas immer prinzipiell im Internet :D:D


    Hm, nein - das is nix für mich, chatten und so ok - aber alles andere macht IRL viel mehr Spaß...


    ...ich weiß nicht: wenn man auf ein Mädel zugeht und irgendwelche lockeren Sprüche abläßt, das fällt doch sofort auf, daß das ne reine Anmache sein soll...hm...egal, Hauptsache es hat bis jetzt auch ohne funktioniert - obwohl ich ja jetzt seit 2,5 Jahren mit Scheuklappen leben muß, darf, kann, will...*gg*


    so long
    SILU
    :)

  • Wenn bei mir jemand mit nem doofen Anmachspruch kommt, dann hab ich sicher was zum Kontern parat, ich mag das überhaupt net, wenn man denkt mit solchen Sprüchen bei Mädels punkten zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Anmachsprüche wirklich ziehen.

  • Zitat

    Original von Hasinator
    mmh, anmachsprüche...
    das wär doch wieder n neuer thread in meinem Jokes-Forum wert +g+
    :D


    Au ja... das wär doch mal lustig :]


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Tja, dann gehts wenigstens ned nur mir so, denn wenn man sich so Flirtshows oder so ansieht, glaubt man, wenn man, daß die das nur so machen - mit geplanten Anmachsprüchen usw...


    so long
    SILU
    ;)

  • Ein guter Anmachspruch ist es, wenn man bei einem Ball eine Dame tum Tanzen auffordert und sich dann beim Tanzen ungeschickt aber lieb anstellt und einfach die Dame fragt ob man sie nihct als Entschuldigung zu einem Drink einladen dürfte.


    Gleich dazusagen möchte ihc, dass bei mir des net funkten tät, weil ich gut tanz *sfG*

  • Zitat

    Original von SILU
    , Hauptsache es hat bis jetzt auch ohne funktioniert - obwohl ich ja jetzt seit 2,5 Jahren mit Scheuklappen leben muß, darf, kann, will...*gg*


    so long
    SILU
    :)



    *lieblächel* ...... *knuddel* .... *knutscha* .....


    aber zum thema .... also wenn bei mir einer mit so einem doofen spruch kommt kann er gleich wieder gehen *lol* .... aber mich trifft man eh nie woanders als vorm PC oder inner Musikschule *lol'*

  • *gg* ..... naja du hast mich aj auch noch nie real erlebt *lol* ...... *g* ...... und die meisten meiner mitmenschen haben mich noch nie im kleid gesehen *gg* ..... denn wenn ich so wie ich normal rumlaufe auch zu irgendeiner party latschen würde *gG* .... dann würde ich immer glatt als kerl durch gehen *lol* :D

  • klatt=glatt


    Jo und? Is ma des wuascht? *fg* In einem Kleid KANNST deine weiblichen Reize net verbergen, drum tät i jo auf an Ball mit dir gehen, damit i söba net irritiert bin *sfg*

  • *loooooooooool* wie wüstn das anstellen? Ich mein als Mann kann man ja nachträglich wos dazutun, oba bei einer Frau kann man etwas was da ist ja net wegzaubern denk ich *ggg*
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!