• :ironie:
    Deutschlands Arbeitslose wandeln sich dank der schönen Maßnahmen die da angeboten werden in lauter vorzügliche Bewerbungsschreiber.


    :ironie:
    Weil viele Personalabteilungen sowieso keine Ahnung haben, was sie brauchen, ist es sehr praktisch, ein einheitliches Bild bei Bewerbungsschreiben zu fordern. Individualität wird klein geschrieben, bedingungslose Anpassungsfähigkeit lässt sich wunderbar kontrollieren. Wer eigene Ideen entwickelt fliegt bei der Vorauswahl schon raus.


    :ironie:
    Vorgefertigte Sätze haben den Vorteil, dass man den ganzen Schmarren nicht mehr lesen muss. Statt dessen kann man sich darauf konzentrieren das Geburtsdatum zu analysieren. Wer zu alt ist, fliegt gleich raus. Vom Rest werden die Horoskope verglichen und daraus jemand gesucht, der sich am besten in das Unternehmen einreiht.


    [SCHILD]Keine Ironie[/SCHILD]
    Mich ginge es schon fast nichts mehr an, wäre ich nicht arbeitslos. Aber scheinbar werden keine Querdenker mehr gesucht. Dabei hat noch nie ein Duckmäuser eine Veränderung herbeigeführt. Veränderungen sind es aber, was die Wirtschaft bräuchte.

    Grüße vom Gyuri

    Helft dem Gesichtsältesten ( ≥70 :opi:) über die Straße

    Einmal editiert, zuletzt von Gyuri ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!