Was ist euer Lieblingsband oder Interpret

  • Ich dachte man könnte ja mal nachfragen ob ihr auch eine Lieblingsband habt oder ein Interpret,!! ?( Da es so verrückte Teenies gibt!!! 8o


    Also meine lieblingsband sind die Backstreet Boys und mein Lieblings interpretet ist Xavier Naidoo!! :D

    Mißtrauen ist ein Zeichen von Schwäche.
    *Mahatma Gandhi*

  • Dire Straits bzw. Mark Knopfler (siehe Avatar!) :)

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Hm, eine Lieblingsband oder einen Lieblingskünstler hab ich nicht, es gibt und gab so viele tolle Leute die Musik gemacht haben, warum sollte ich mich da einschränken?


    Aber wenn man mich mit ner Pistole bedroht, wären ein guter Anwärter auf den Titel Joy Division.

  • Öhm...Kennt bestimmt eh keiner :D


    The Excrementory Grindfuckers


    Ich weiß, der Name klingt etwas krank...

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Zitat

    Original von Tweety
    Öhm...Kennt bestimmt eh keiner :D


    The Excrementory Grindfuckers


    Ich weiß, der Name klingt etwas krank...


    Ich kenn sie, ich kenn sie.... :D


    Ansonsten schließe ich mich Ludo an - ich müsste Bücher schreiben um alle Lieblingsbands zu nennen.

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • 8o Unbelievable :P

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Das lässt sich nicht auf einen beschränken.


    Meine Lieblingsproduzenten sind Markus Schulz, Andy Moor, Ronski Speed, Airbase, Hydroid, Ljungqvist, Alucard, Niklas Harding, Ava Mea, Probspot, Nu NRG, AvB, John O'Callaghan, Super8, Fictivision, Phynn, Alex M.O.R.P.H.


    (die echten Namen jetzt alle rauszusuchen, wäre mir zu viel Arbiet gewesen)


    und im Housebereich Steve Angello, Eric Prydz, Fuck Me I'm Famous.

  • früher waren die Spice Girls meine Lieblingsband..aber heute hab ich so keine Lieblingsband mehr..aber ich höre gerne die Musik von Robbie Williams..

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

  • hmm...


    sonata arctica, hoobastank, system of a down, onkelz, sportfreunde stiller, within temptation, bling guardian...

  • ich hab ein faible für GreenDay und Nirvana, ansonsten gefallen mir odt einzelne stücken von interpreten, die ich sonst nicht unbedingt hören würde.

  • ich glaub für diejenigen die mich kennen, ist es nicht allzu schwer zu erraten *g*


    robbie ;)

    posted by Sunshine


    Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand.
    Japanisches Sprichwort

  • Black Box Recorder
    Natalie Imbruglia
    Beethoven
    Enya
    Sam Phillips
    und so weiter...

    Gruß Skara


    Something that nobody remember has never happened


    Wir Leben in einer Welt,
    in der Vermutungen zu Tatsachen
    und Gerüchte zu Geschichte werden.

  • Eine seeeehr schwierige Frage, aber da man sich ja anscheinend nicht entscheiden muss hier eine kleine Zusammenstellung meiner favorites:


    Kraftwerk
    Gandalf
    J.M.Jarre
    Louie Austen
    Paolo Conte
    David Helfgott
    Falco
    und unzählige Interpreten die in Sachen Rap und ähnlichem - meist auf FM4, Radio Orange oder Lounge.com - unterwegs sind....

  • Hm, wie für alle..ziemlich schwer.. Wenn ich jetzt so auf Anhieb welche nennen sollte..
    The Crash
    Viola (aus Finnland http://www.pophurts.com)
    R.E.M.
    Maria Solheim
    Heather Nova
    Eskobar
    Saybia
    Coldplay
    Negative
    Rolling Stones
    .....


    Und noch ne ganze Menge mehr ;)

    Das Lesen im Bett zeugt von völliger Hingabe an die
    Kunst: Man überläßt es dem Dichter, wann man
    einschläft.