Damit das Rauchen aufgeben?

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du damit mit rauchen aufhören kannst.
    Wenn DU nicht wirklich aufhören WILLST, geht gar nix!
    Leider, hab auch schon lang vor, mit dem Mist aufzuhören, aber irgendwie WILL ich nicht:schuechtern:

  • Ich will aber wirklich damit aufhören. Und das schon lange. Und damit könnte es klappen, würde ich sagen. Abewri hc bin mir nicht ganz sicher, ob das Produkt so ist, wie es beschrieben wird.


    Und so rauche ich wenigstens gesund. 8)

  • stimmt,wie despira gesagt hat, es geht rein ums auf hören wollen, das ist so eine mentale sache man muss es wollen

    "Sage nicht alles, was du weißt,
    aber wisse alles, was du sagst!"


    Matthias Claudius

  • Na das ist ja logisch. 8)


    Aber ist es möglich, dass die Kippen da wie echte Kippen schmecken und ungiftig sind? Wenn ja, will ich das halt mal versuchen.


    Und das mit dem Willen hab ich längst begriffen. Und man muss sich ja auch irgendwie ablenken. Bonbon und Kaugummi hilft da nicht wirklich... :rolleyes:

  • Wenn Du wirklich aufhören willst, würd ich nach diesen "Zigaretten" eher in einer Apotheke fragen, als sie auf Ebay zu ersteigern.


    Es heißt in der Anzeige ja auch "Monte-Verdo Zigaretten, die in Apotheken verkauft wurden".


    Viel Erfolg und lass wissen, wie das Zeug wirkt!!!

  • Ach Birne, du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Zigaretten irgendwas bewirken. Das ist doch alles nur Geldmacherei, wenn ich schon lese, dass man mit Gewichtsverlust rechnen kann, alles klar! Die meisten Raucher haben doch Bammel aufzuhören, weil sie die Befürchtung haben aus dem Leim zu gehen und da kommt doch gerade so ein kleiner Nebensatz wie gerufen. Für mich ist das Quatsch, genauso wie die Nikotinpflaster u.ä. Sachen. Wie hier auch schon gesagt wurde, wer aufhören will, schafft das auch ohne Hilfsmittel.

  • Ich hab´ am ersten September des Vorjahres zum Rauchen aufgehört.
    Ich habe das Buch "Endlich Nichtraucher!" von Allen Carr gelesen:






    Kaufen, lesen, glauben, Spass haben am Nichtrauchen.
    Und ich hab´ nicht geglaubt das ich aufhören könnt.


    Doppelempfehlung!

  • Ja, kann mich noch daran erinnern als das Buch 'rausgekommen ist. :gg: Viele schwören drauf, schon allein deshalb würde ich es nie lesen, immer dieser Gruppenzwang. :freak:

  • Wenn ich daran denke was Rauchen alles im Körper anstellt und verursacht, dann finde ich keinerlei Grund um damit anzufangen. Ich kanns mir nur so wie beim Kaffee vorstellen: schmeckt keinem, aber jeder konsumiert ihn :rolleyes:


    Wozu dann also etwas konsumieren was net schmeckt? Dann doch lieber umso mehr von den guten Sachen in die man sich eingraben könnte :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Trinity
    Ich kanns mir nur so wie beim Kaffee vorstellen: schmeckt keinem, aber jeder konsumiert ihn :rolleyes:


    Wie Kaffee ist aber rauchen sicher nicht. Kaffee kann schon schmecken! ;)

  • Anfangen tut man imho deshalb weil man andere sieht die rauchen und deren Genuß daran erkennt.
    Das das aber - überspitzt formuliert - der Genuß eines Süchtigen ist der gerade "seinen Schuß" bekommt ahnt man nicht.


    Das und alles andere steht im Buch.:midifloet:

  • Ich glaube nicht das es wirkt !!


    Ich habe auch das nichtraucher Buch gelesen und konnte nicht aufhören!


    Es muss auch eine ganze Portion Wille dazu!!! Und dies fehlt den meisten so wie bei mir!

    Mißtrauen ist ein Zeichen von Schwäche.
    *Mahatma Gandhi*

  • Da sieht man wieder mal wie schwach doch die Menschen sind...unterwerfen sich so kleinen gefüllten Röllchen die nur Geld und Gesundheit kosten :rolleyes:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Also ein gutes Nichtraucherbuch hab ich schon. Damit haben der Chef meiner Mutter und mein Vater (nach 30 Jahren) aufgehört zu rauchen. 8)


    Und klar, kann 'ne Zigarette schmecken. Das tut sie sogar sehr!!! Genau aus diesem Grunde interessiert mich dieses Produkt, da es wie 'ne "echte" Kippe schmeckt, aber halt nicht giftig ist. Meiner Meinunbg nach wäre das für mich die beste Möglichkeit...


    Ich weiß es nicht... *heult und verzweifelt ist* :(


    Morgen gehe ich erstmal in die Apotheke und gucke nach dem Zeug. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Leila
    Ich glaube nicht das es wirkt !!


    Wenn´s bei mir doch funktioniert hat! :nudelholz:
    Funktioniert´s halt nicht bei jedem...:zickig:


    Zitat

    Original von Trinity
    Da sieht man wieder mal wie schwach doch die Menschen sind


    Nichtraucher sind nur zu feige anzufangen :zwinker:

  • Rauchen ist leider eine wirklich schlechte Angewohnheit.
    Obwohl ich nicht glaube, dass alle, die mal geraucht haben und dann aufhören, das ganze Zigaretten-Geld sparen und dann irgendwas Großartiges damit veranstalten... aber vielleicht irre ich mich ja!! :wow:

  • Despira ,


    ich habe auch aufgehört zu rauchen ohne welche Hilfsmittel, ob man spart ist nicht das wichtigste dabei, sondern man denkt eben an seine Gesundheit das denke ich ist wichtiger als zu überlegen ob mehr Money in der Geldbörse ist.


    Servus.

  • Ich bin zwar Nichtraucher und kann zu dem Thema nicht so viel sagen, doch ist das immer alles nur Geldmacherei! Wenn man wirklich aufhören will zu rauchen, dann schafft man das auch ohne solche Zigaretten. Eigentlich braucht man da nur die Willenskraft..Ich glaub an euch Raucher die auf hören wollen!! ;)

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss