Digitale Briefmarken: Die kostenpflichtige Auslieferungsgarantie von Yahoo & AOL

  • Gegen Preise von 0,25 - 1,00 US-Cent wollen die beiden Freemailer ihren Kunden garantieren dass die Mails als vertrauenswürdig zertifiziert und damit garantiert bei den großen Mailanbietern nicht mehr im Spamfilter landen. Dazu kooperieren die Maildienste mit der Firma Goodmail Systems die den Dienst anbietet. Zahlen sollen in erster Linie Banken, Onlineshops etc. die eine Zustellung sicherstellen wollen, es ist zunächst keine "Premiummail" für Privatkunden vorgesehen.


    Mehr dazu bei [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,399349,00.html]Spiegel Online[/URL]

  • Irgendwie schwer vorstellbar wie das funktionieren soll. Aber das Problem versteh ich schon. Nur bekomme ich z.B. von Ebay, Amazon oder auch meinem Handyanbieter jede Menge dämliche Werbung und nur ab und an mal was Wichtiges (Bestellbestätigung etc. ). Würden die dann also nur für die wichtigen Mails zahlen oder für alle? *grübel* Stell ich mir irgendwie kompliziert vor.

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!