Ist doch mal ganz interessant zu sehen was jeder so für ein Desktop Motiv hat.
Also mal her mit euren Bildern.
Gruß Sabine
-
-
Wie hastn das grafische Interface hinkriegt?!?!?!?
-
Mit Style XP.
Gibts hier : http://www.themexp.org/
mußte öfters versuchen-die scheinen Trafficprobs zu haben -
Der sauberste Desktop der Welt...der meiner Wenigkeit...
-
*löööööööööööl* *taskleistesehenwill* ;-)))
Meins gibts erst, wenn ich ein gscheits gfunden hab, weiß ja wo ich jetzt suchen muss
-
oki dann is hier mal mein desktop
-
Meins gibts auch zu sehn
-
mein desktop sieht zur zeit so aus!
aber ich muss mir noch einen besseren hintergrund suchen! -
Das is also mein Desktop... irgendwie bleib ich immer wieder bei dem Bild hängen
-
Original von SILU
Der sauberste Desktop der Welt...der meiner Wenigkeit...Ich glaube, meiner ist noch aufgeräumter
... okay ist der aufm ArbeitsNotebook. Hab aber zur Zeit grad meinen HeimPC fürs Shooting nicht zur Verfügung. Auf Wunsch liefere ich den noch nach...
Oh und Nunja:
Sag ist dieser Photoshop 7.0 original?
Das Teil soll ja gekauft 'n Vermögen kosten ... -
ok, das is meiner
ich benütze generell nur selbstgemachte Walls - von ihr hatte ich leider nur ein kleines Bild, dass ich dann mit S-Spline vergrößert hab... würd sehr gern ihren Namen kennen, aber weiss nur dass sie letztes Jahr für Palmers gemodelt hat. (deswegen halt nur Cyberbeauty) :-(((
wie auch immer, das is mein Desktop
[Blocked Image: http://silusweb.com/chawk/images/chrisdesktop.jpg]
-
Ich wechsle auch des öfteren mal meinen Desktop... Momentan hab ich passend zur Zeit im Kalender einen kompletten Theme drauf... sonst sind es in der Regel irgendwelche Schönheiten die da auf dem Desktop zu finden sind, zuletzt z.B. Jessica Alba, aber nu endlich mal mein aktueller:
-
Oh und Nunja:
Sag ist dieser Photoshop 7.0 original?
Das Teil soll ja gekauft 'n Vermögen kosten ...Und was ist wenn ich dir sage, dass ich 7.0 gekauft habe?
@Haile... "Die Frau weiß was sie will" lol net schlecht @ Thread "ICQ lite" .. ich bin eher durch nen zufall auf ICQ Lite gekommen... is aber net schlecht das Teil, hast recht!
-
also, that´s mine:
-
mittlerweile sieht mein desktop so aus!
-
des !!!WÄHRE!!! meiner
-
Original von NuunJa
Und was ist wenn ich dir sage, dass ich 7.0 gekauft habe?Fand es nur interessant. Ich mein Adobe Photoshop 7.0 ist ja nicht ganz billig mit seinen 1.039,00 Euro ...
-
Ist aber trotzdem ein Hammer programm... also ich find es echt super!
-
Naja, das meiste braucht man als Heimanwender doch nicht, von daher ist der Paintshop von Jasc sicherlich eine Alternative, über die man nachdenken sollte, preislich auch interessanter, wenn man nicht gerade HQ-Photobearbeitung für DTP machen muss...
-
ähm... und wo is das Bild?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!