25 Jahre Wetten dass ...?

  • Die besten 5 Musik-Acts der letzten 25 Jahre waren:


    Platz 5: "Ring Of Fire" Johnny Cash (1983)
    Platz 4: "Der Weg" Herbert Grönemeyer (2002)
    Platz 3: "My Heart Will Go On" Celine Dion (1998)
    Platz 2: "Misunderstood" Robbie Williams (2002)
    Platz 1: "Earth Song" Michael Jackson (1995)



    Zurecht Platz 1, bis heute die höchsten Einschaltquoten. :)


    Heil Heil The King of Music!!!

  • Ist das Dein Ranking oder woher stammt das?


    Muß allerdings sagen, ich bin mit Sicherheit kein Wetten dass-Experte und gucke das extremst selten, aber in der Tat ist der Michael Jackson-Auftritt der einzige auf dieser Liste, an den ich mich persönlich erinnere.
    Vielleicht hatte ich da aber auch bloß das richtige Alter für Wetten dass... sogar sehr wahrscheinlich.

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Das wurde in der gestrigen Jubiläumssondersendung bekannt gegeben und ist das Ergebniss einer sechswöchigen Onlineumfrage unter den Zuschauern. Die Jacko Fans waren wohl mal wieder fleißig :gg: Respekt. Dran erinnern kann ich mich an die Sendung auch noch ganz gut. :nick:


    P.S. Es heißt King of Pop. PUNKT. :D

  • War da etwas anderes zu erwarten?
    Wäre er damals nicht auf diesem Kran rumgeturnt und hätte seine Hühnerbrust entblößt, wäre es ein Song unter vielen gewesen.
    Ich erinnere mich zum Beispiel genauso gut an den letzten Auftritt von Take That, als da reihenweise die Menschen in Ohnmacht gefallen sind vor lauter Kreischen... :rolleyes:

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

  • Zitat

    Original von Goldi
    Wäre er damals nicht auf diesem Kran rumgeturnt und hätte seine Hühnerbrust entblößt, wäre es ein Song unter vielen gewesen.


    Diese Szene gehörte zur History Tour. Es wurde nicht extra für Wetten daß gemacht. Spektakuläre Auftritte und Videos sind für ihn normal und alles heutige hat sich danach orientiert und entwickelt.


    Der "Earth Song" ist sicherlich auch so kein Song wie jeder andere, sondern ein absolutes Meisterwerk und einer der besten Songs die je geschrieben und aufgenommen wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!