Kahn bei der WM auch als 2ter dabei!

  • Zitat

    Die DFB-Spitze ist erleichtert: Nach Oliver Kahns Entscheidung, sich bei der WM klaglos auf die Bank zu setzen, haben sich sowohl Bundestrainer Jürgen Klinsmann als auch Teammanager Oliver Bierhoff lobend über die ehemalige Nummer eins geäußert.

    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,410807,00.html]weiter lesen bei SpOn[/URL]


    Habt ihr mit dieser entscheidung von Kahn gerechnet? Wie findet ihr sie?

  • Ich finde es eine tadelos sportliche Entscheidung wie man es in Sport und Beruf erwarten sollte.
    Da im Vorfeld gerade Olliver Kahn den Medien öfters Futter gegeben hatte dort einen etwas unsportlichen Wettstreit darzustellen, hätte ich nicht mit einer mehr von Ehrgeiz als falschen Stolz geprägten Entscheidung gerechnet. Ich denke das ist ein gutes Signal und damit eine wichtige Entscheidung für für die Mannschaft. Jetzt haben wir vielleicht sogar eine Chance gegen Costa Rica und Equador. :P