Um die Ecke gedacht

  • Nun ja die dritte Lösung trifft doch auf alle genannten Tipps zu: Als Babys riechen sie halt, dann verschlingen sie immer mehr Geld und als Teenies gehen sie den Eltern nur mehr auf die Nerven. :D


    Gesucht waren Kinder, aber wie gesagt finde ich die Lösung persönlich dürftig da bei weitem nicht jedes Ehepaar gemeinsam Kinder hat.

  • 1. Ein Flugzeug stürzt im Urlaub ab, wo werden die Überlebenden begraben?
    2. Drei Männer gingen über eine Brücke. Keiner ging in der Mitte Keiner ging voran und Keiner ging hinten. Wie war das möglich?
    3. Welches Gewicht will keiner verlieren?
    4. Was hat der Arme, was der Reiche nicht hat, was der Verschwender spart und der Geizige gibt?
    5. Welches Wort wird immer falsch geschrieben?
    6. Was führt ein General an und ein Taschenrechner aus?
    7. Was macht ein Indianer mit einer Bananenschale?
    8. Welche Leiter nützt der Feuerwehr nichts?
    9. Welches Getränk ist am stärksten?
    10. Warum backen manche Bäcker größere Schrippen als andere?

  • 1. Ein Flugzeug stürzt im Urlaub ab, wo werden die Überlebenden begraben?
    Ich will ja wohl net hoffen, das die begraben werden 8o


    2. Drei Männer gingen über eine Brücke. Keiner ging in der Mitte Keiner ging voran und Keiner ging hinten. Wie war das möglich?


    3. Welches Gewicht will keiner verlieren?
    Das Gleichgewicht :O


    4. Was hat der Arme, was der Reiche nicht hat, was der Verschwender spart und der Geizige gibt?
    Nichts :D


    5. Welches Wort wird immer falsch geschrieben?
    falsch ?(


    6. Was führt ein General an und ein Taschenrechner aus?


    7. Was macht ein Indianer mit einer Bananenschale?
    Entweder ist er gemein und wirft sie dem maxxx vor die Füße oder in den Mülleimer :evil:


    8. Welche Leiter nützt der Feuerwehr nichts?
    Die Tonleiter :O


    9. Welches Getränk ist am stärksten?


    10. Warum backen manche Bäcker größere Schrippen als andere?
    Sie haben den größeren Backofen und gehen mit dem Teig verschwenderischer um


    Beim Rest denk ich noch nach :evil:

  • Super. Ich lasse mal alle Antworten als mehr oder weniger richtig gelten. Damit sind die Fragen Nummer 1, 3, 4, 5, 7, 8 und 10 beantwortet. Bei der 10 kann man einfach sagen dass sie halt mehr Teig verwenden. Das kann man natürlich relativ unabhängig von der Größe des Ofens wobei mir der weitergehende Gedanke ganz gut gefällt.

  • Damit ist auch Nummer 2 gelöst. Die Lösung ist in der Tat was du am Ende meintest: Sie heißen so :D Die Divisionen für Nummer 6 sind auch aaaabsolut korrekt. Aber die Nummer 9 ... nöööö. Nicht die Spur. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!