Schillerstraße

  • So langsam aber sicher neigt sich die aktuelle Schillerstraßenstaffel dem Ende entgegen denn so langsam wird der Bauch von Cordula von alleine dicker ohne dass er noch großartig ausgestopft werden muss :gg:


    Ab Ende Mai steigt Cordula dazu vorübergehend aus um ihr "Gewichtsproblem" unter Kontrolle zu bringen. Ganz auf die Schillerstraße zu verzichten brauchen wir nicht, denn es wird dann noch einige Folgen ohne Cordula geben im neuen Set "Schillereck" das diese Woche Premiere feierte. Bernhard hat eine Kneipe geerbt die die Freunde nun auf Vordermann bringen und diese Kneipe wird in Zukunft der zweite Spielort der Schillerstraße sein. Das zweite Set ist im gleichen Studio wie Cordulas Wohnung, die Zuschauerränge können binnen 20 Sekunden in Richtung des zweiten Sets gedreht werden, damit können beide Sets auch in einer Folge bespielt werden wie bei der Premiere in dieser Woche.


    Ich bin gespannt und freue mich auf die weiteren Folgen bevor es dann bald in die Sommerpause geht.

  • Hey stimmt, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Haben die die Folgen denn schon so lange vorher gedreht? Denn Maike hatte mal gesagt dass die komplette Staffel bis zur Sommerpause noch vor Cordulas Geburt abgedreht wird und ich glaube auch nicht dass Cordula da noch hochschwanger mitgemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!