WE - was macht ihr?! - Teil 2

  • Am Samstag muss ich arbeiten, wahrscheinlich bis irgendwann am Nachmittag. Dann werde ich zum Einkaufen flitzen und Zuhause einen Kuchen für Sonntag backen, denn da sind wir auf dem 88. Geburtstag von Spencas Opa. Später sollte ich dann noch Wäsche waschen und die Wohnung putzen, aber mal sehen ... :floet: :gg:


    Am Sonntagmorgen bin ich zum Brunchen eingeladen in Köln, anschließend muss ich gammeln :gg: und nachmittags dann halt der Geburtstag. Dann ist das WE schon wieder rum. :schade:

  • Am Samstag müssen wir einkaufen und sind am Nachmittag bei Freunden eingeladen.


    Am Sonntag wird nochmals mein Geburtstag mit der Schwiegerfamilie gefeiert :]

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ich habe das ganze Wochenende frei und demnach werde ich erstmal ausschlafen XD


    Heute Mittag kommen mein Bruder und seine Freundin zum Mitagessen, dann wird sicherlich wieder zwei Stunden gegessen :gg: Heute Abend gehe ich mit zum Handballspiel und danach wollten wir noch was trinken gehen, wenn ich meinen Vater nicht vorher nach hause kutschieren muss -.-


    Morgen hab ich nichts vor- mal sehen

  • das frei genießen, heute putzen, aufräumen, backen und Spieleabend


    Sonntag kommen die Eltern zu Besuch, geht es auf zu Ikea, anschließend lecker KK und Abendessen bei mir

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

  • Heute musste Spenca Winterreifen beim Smart meiner Mama aufziehen, damit war er erstmal 'ne Stunde beschäftigt. :gg: Ich hab solang "notgedrungen" Kaffeeklatsch gemacht ... danach hab ich mir (fast) meine ganzen Aufzeichnungen aus der vergangenen Woche angesehen. Heute Abend gibt's lecker Restepizza und sonst nix ...


    Morgen ist verkaufsoffener Sonntag in Bonn, da fahre ich mit 'ner Freundin zum Shoppen hin, freu mich schon drauf :gg:

  • Zitat

    Original von Maja
    Ich sag mal lieber nichts... ist ja immer das gleiche... Aber ich will eigentlich unbedingt den neuen Bond sehen am Wochenende....


    Ich auch ... aber die Karten in den guten Reihen waren innerhalb weniger Minuten gleich weg ... :rolleyes: Muss ich noch ein Weilchen warten.

  • Ausruhen und rasten
    nebebei Kino und Ausgehen
    Und das hoffentlich schöne Wetter genießen

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Samstag muss ich von 8:00-16:00 Uhr arbeiten, danach gehe ich mit ner Freundin bummeln (nein, ich kaufe nieee wieder was!) und abends ins Kino


    Sonntag werde ich mich mal so richtig an die Ausarbeitungen setzen *vornimmt* Noch dazu ist an diesem Tag der Martinsumzug und da ich dann sowieso so genervt von dem Schriftkram bin, kann ich kleine Kinder die nicht singen können, von unserer Haustüre verscheuen XD


    Und dann ist das Wochenende schon wieder um :guck:

  • ..., bei mir ist heute nachtschicht angesagt, wie jeden freitag, morgen erst mal ausschlafen und sonntag lernen. sonntag mittag mit einer freundin kaffeetrinken & tratschen ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!