Der Herrentag-Thread

  • Gestern früh im Radio meinte Ingo Appelt sinngemäß auf die Frage, was er am Herrentag so mache, Männer seien ohnehin tendenziell asozial und können sich deshalb auch an diesem Tag so richtig gehen lassen, da sie an den anderen 364 Tagen ja keine Chance dazu hätten, das mal auszuleben...


    Ich möchte ihm an dieser Stelle nicht widersprechen und wünsche allen Feierwütigen nen wunderschönen Tag!!


    Zum Wohl!! :prost:

  • Muss man sich denn, egal ob Herrentag, oder nicht, überhaupt so zusaufen, dass man am nächsten Tag nicht mehr weiß, was man gemacht hat?Und wenn es dann schon sein muss, braucht man dann einen speziellen Tag dazu? ?(

  • In Dtl gibt es sowas aber wenigstens inoffiziell :gg: Die Ösis kennen sowas ja schon mal gleich gar nicht. :P Die haben nur ihren "inoffiziellen" Vatertag und das war's. Wir feiern halt beides auf einmal :D


    Ich glaub als Herrentag ist der Tag in Dtl. aber auch eher in nördlichen und östlichen Gefilden bekannt oder? Und wirklich Herrentag ist das auch nicht mehr, denn inzwischen machen die Frauen am Herrentag ja schon ihre eigenen Herrentagstouren *g*

  • bei uns ist heut vatertag, vielleicht sollt ich ihm doch eine sms schicken

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Olé! Ich hab grad in Köln genügend betrunkene Männer gesehen, eine Gruppe sogar mit Bollerwagen und Bier :gg: Und die waren sicher noch keine Väter :genau:

  • Zitat

    In Dtl gibt es sowas aber wenigstens inoffiziell Die Ösis kennen sowas ja schon mal gleich gar nicht. Die haben nur ihren "inoffiziellen" Vatertag und das war's. Wir feiern halt beides auf einmal


    Dass liegt daran dass wir in Österreich den Muttertag und den Weltfrauentag haben...die übrigen 363 Tage des Jahres SIND MÄNNERTAGE :gg:

  • Mein Vater hat das vor ein paar Jahren gemacht und mussten ihn dann oft angeheitert abholen..der nächste Tag war nie so toll für ihn :D

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

  • Ich hab heute Nacht noch ein paar junge sehr stark alkoholisierte "Herren" erlebt (die hätten vielleicht als Milchbubis doch bei Milch bleiben sollen :gg: ) die sich einfach grandios aufgeführt haben und randaliert und gepöbelt haben. Ja, auch das gehört an so einem Tag wohl dazu. :rolleyes:

  • Wenn man die Medienberichte so verfolgt schaffen es die Deutschen nichtmal sich anständig zu besaufen ohne gleich für Bürgerkriegsähnliche Zustände zu sorgen...Voll Assi ey... :rolleyes:


    Aber auch bei uns waren gestern/vorgestern ein paar Kandidaten für die Ausnüchterungszelle aktiv...:alk: :kotz:


    Also ich bin ja auch deppat genug, aber soooo zu war ich glaub ich noch nie
    :freaky:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!