natürlich sowas muss man doch online spielen. macht mehr spass und man bekommt bessere items und auserdem alleine schafft man sowieso ned alles
Was gamed ihr gerne?
-
-
Muß man Fallout 3 auch im Netz spielen?
(Ich komm´ mit der PS3 garned ins Netz)
-
nein nein muss ma ned online spielen geht ja garned
maaaaaaaaaaaaaaa du hast ne ps3 ??? -
Geht gar ned stimmt bei mir dann im doppelten Sinne!
Ja, voll! -
unfaiiiiiiiiiiiiir ich hät ja auch so gern eine aber der preis viel zu teuer
-
Dafür hast du sicher den mööörder Computer . . . wenn der Fallout packt, kann der sicher was.
Edith meint: ja teuer, aber dafür auch schwer wie ein Klavier!
-
naja mördercomputer würd ich jetzt nicht sagen, aber kommt ja auch drauf an was du unter mördercomputer verstehst
-
-
Hab momentan so viele spiele oin letzter zeit gekauft, die kann ich gar nicht alle aufzählen
-
Ich game hauptschächlich Travian und den Microsoft Flight Simulator.
Ansonsten beschäftige ich mich mehr mit dem Internet und der Technick selber. Auch wenn ich fast alle Sims 2, Sim City, Rennspiele, .....
-
fallout 3 Level 13
-
momentan gta4 und zwischendurch immer team fortress 2 oder CoD4
-
Hallo ich spiele gerne Quizspiele (Wer wird Millionär?, You Don't Know Jack 2), Kartenspiele (MauMau, UNO), Brettspiele (Monopoly, Scrabble, Mensch ärgere dich nicht) Computerspiele (Monopoly Tycoon, Civilization 4, MauMau XXL, Wer wird Millionär 3. Edition, You Don't Know Jack 2, Hangman bzw. Galgenmännchen und Montagsmaler, damit meine ich jemand zeichnet einen Begriff und die anderen müssen raten was es ist), ja das wars glaube ich auch schon.
Viele Grüße FamSchroeter99 alias Patrick.
-
fallout 3 Level 16 - und hab´ schon zum erstenmal das Ende erreicht!
Ich spiel´ aber trotzdem weiter . . . es gibt noch sooo viel zu entdecken!
So gut hat mir schon lange kein Spiel mehr gefallen . . . -
Ganz klar Warcraft 3 und Titan Quest...beides natürlich online =)
-
Spiele seit heute Anno 1404, gefällt mir ganz gut.
-
Auf der Playstation GTA 4 (ist das der vierte Teil, Hundl?)
Bei Fallout schaue ich super gerne zu und nehme auch mal selber den Controller in die Hand, aber nur so lange, wie kein Gegner kommt. Da erschrecke ich mich dann und gebe den Controller schnell an Hundl zurück
-
also ich spiele hauptsächlich im Facebook, meine Lieblingsspielchen sind Farmville und Restaurant City, Frontierville versuche ich gerade zu schnallen und für anderes habe ich momentan nicht wirklich Zeit
-
Ich hab meinen Spielehaufen wieder erweitert und zwar um Starcraft 2, Armed Assault und SimCity Societies.
Ausserdem bin ich bei der Recherche für das vielgelobte Ur-alt Aufbauspiel "Locomotion" über eine witzige Bösewicht-Simulation ála "Sims" gestossen, "Evil Genius".
Beide Teile schon bestellt . . .. . . wer will, kann hier die Demos ausprobieren: http://pcworld.about.com/news/Sep252004id117919.htm
-
Zur Zeit spiele ich gerade meist Remanum, Age of Empires Online oder Die Siedler Online, obwohl ich bei dem eher schon an dem Aufgebpunkt bin. Finde nach ner bestimmten Zeit ist bei den meisten Browsergames das Spielziel erreicht und dann werden sie schnell langweilig.
Die Facebook Spiele haben mich irgendwie nicht gereizt, irgendwie waren die mir immer zu simpel
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!