"Friends" Fans aufgepasst - neue Serie!

  • Hallo!
    Für alle Fans des Klassikers "Friends", vor allem jenen denen die serie wirklich abgeht, gibts jetzt gute Neuigkeiten: hab soeben gelsene, dass atv edie neue Serie mit einem der Freunde zeigt: "Joey" (eh klar mit Matt LeBlanc)! wird glaub ich ab 04. September gezeigt.
    Ich bin ja mal gespannt, denn mir hat Friends immer gut gefallen und vor allem Chandler und joey habnes mir angetan - die waren imemr ein witziges duo. Auf joesy bin ich gespannt vor allem in welchem umfeld das dann spielt und ob er wieder den gleichen Charakter mimt... Mal sehn, ich werds mir auf jeden Fall mal anschaun.

  • Das Spinn-Off zu Friends soll allerdings eher mau sein und das was ich auf Englisch schon gesehen habe bestätigt eher den Eindruck. Könnte auch daran liegen, dass mir "Joey" von der Bande neben "Phoebe" am wenigsten gefallen hat.

  • Na ich bin gespannt und lass mich überraschen!
    Mir hat der Joey charakter schon gut gefallen, es war halt os genrell der charakter der Serie an sich, und das wird wohl wieder schwer einzufangen sein, denke ich. Aber mal sehn.

  • von der serie "joey" hab ich auch schon gehört, soll in den staaten aber nicht wirklich erfolgreich gewesen sein. naja, als joey bei friends war er schon ein knüller :D seine dummheit war ja schon erschreckend *lol* aber an meine rachel und an meinen king chandler :kaputtlach: kam er einfach nicht ran


    werd aber sicher mal reinzappen, muss mich schließlich selbst davon überzeugen wie die serie wirklich ist ;)

  • Hey!


    Also chandler fand ich auch immer super witzig - der volle neurotiker! *g*
    Aber Rachel war mir zu affektiert und das rumgetue ob Ross und sie denn nun zusammenkommen, war ma manchmal a bissal zuviel.
    aber ansosnten meine absolute Lieblingsserie, also eine meiner vielen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!