Grey's Anatomy

  • Zitat

    Original von Burgenländer
    Kira'athu: was ich so mitbekommen hab, ist glaub ich das auf PRO7 hinter ORF1. obs stimmt weiß ich nicht genau


    Das weiß ich doch.
    Mein Post war nur ein Hinweis, dass wir hier noch an der Staffel schauen.
    ;)

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • Soll ich's Dir verraten? :D Spielverderber sein ist schon toll... 8)

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Da sag ich doch besser gar nix, sonst verrate ich schon wieder irgendwas... :D

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Püh, erst soll ich nix sagen und dann doch? Nö! :zickig: :flitz:

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Tja, aber dann weißt Du immernoch nicht die Geschichte mit Finn, dem Tierarz,t und ob Meredith und McDreamy wieder zusammenkommen... :P

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • :gg: :gg: :gg:


    Ich will BTW absolut gar nichts vorher wissen, sonst macht es doch gar keinen Spaß. Ich bin auch schon seeeehr gespannt auf heute Abend aber ich denke deine Einschätzung bezüglich Meredith ist ja wohl korrekt :nick:


    Ich hab leider immer noch ein kleines Problem mit den Namen der ganzen Charaktere (das erinnert mich an dieses verfluchte Namensexperiment :rolleyes: im letzten Jahr an der Uni), ich kann mir die nicht wirklich merken. Kennt jemand eine Seite wo die Charaktere mit Bild kurz vorgestellt werden?

  • Ich habe gerade eine Übersicht mit Fotos (!! ohne Fotos hatte ich schon mehrere *gg*) gefunden. Schaust du hier!

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • Mein Gott war die Folge aufregend! 8o
    Aber ich wußte es ja, Meredith passiert natürlich nichts (naja gut, ein paar Kratzer hat sie schon abbgekommen) und George hilft Bailey bei der Geburt, ich war mir ja soooo sicher! :D


    George ist halt ein Lieber und außerdem hatte er schon immer eine gute Beziehung zu Bailey, da war mir klar das er ihr helfen würde. Aber Baileys Spruch mit der Vagina fand ich toll! :prust: "Man sieht ja schon das Köpfchen." :D


    Wieso ist Meredith überhaupt hinter dem Bombenexperten hinterhergegangen? Irgendwie doof, wenn sonst wäre ihr doch nichts passiert. Was mit dem Bombenkommandochef passiert ist, wurde auch nicht gesagt, denn der muss ja mit Sicherheit explodiert sein. Habe mich aber total bei der Explosion erschrocken, dachte da würde nix mehr passieren nachdem Meredith die Bombe schon in der Hand gehabt hatte.


    Die Story um Baileys Mann fand ich auch ergreifend ... ich hätte eher getippt, dass er sterben würde, so nach dem Motto "ein Leben wird genommen und eins gegeben" -> sein Sohn. Aber nein, er lebt. Habe nur ich das Gefühl, oder ist diesmal eigentlich niemand gestorben, den Bombenexperten mal rausgenommen?


    Mir hat die Folge gut gefallen, leider ist die 2. Staffel ja schon bald wieder vorbei. :(

  • Ich würd mal sagen - im amerikanischen Original, oder?
    Naja ... so genau muss ich das gar nicht wissen, ich fand die Explosion schon so schlimm genug und der Gedanke alleine ... *schauder*
    Aber irgendwie wars doch klar ... irgendjemand musste da doch sterben ... :evil:

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • Also als er mit dem Teil in der Hand um die Ecke bog war mir schon klar was gleich passiert und irgendwie hatte ich auch den Verdacht dass Meredith vielleicht doch an ihm interessiert war und dann machte es ja BUMM!


    @Ösis: Wurde die Szene bei euch auch geschnitten wie die Bombe hochging? :gruebel:


    Insgesamt fand ich die Folge auch richtig klasse, die Story rund um Baileys Entbindung war super. George als Geburtshelfer war einfach klasse ("Er ist ja so süß und hat ganz viele schwarze Haare" - "Shen sie gefälligst weg, das ist meine Vagina!"). Bei Baileys Mann hätte ich auch gedacht dass er es nicht schafft was sicher für die Rolle von Bailey interessant gewesen wäre wenn sie plötzlich als trauernde Frau mit einem Kind alleine dagestanden hätte. Ob sie weiter so ein (symathischer) Drachen geblieben wäre oder Emotionen gezeigt hätte?


    Witzig fand ich ja als Shepherd gefragt hat "Wo ist sie" und Dr. Webber natürlich voll davon ausging dass er seine Frau meinte. *g* Die Szene am Schluss als er dann bei Meredith zu Hause war, fand ich schon ziemlich süss. Eigentlich können die beiden früher oder später ja nur wieder zusammenkommen. :nick:

  • Zitat

    Original von maxxx
    @Ösis: Wurde die Szene bei euch auch geschnitten wie die Bombe hochging? :gruebel:


    wenn ich ehrlich bin hab ich das jetzt total vergessen, da ja bei uns im orf die staffel ja schon länger aus ist, ich steh auf der leitung mir fällt es im moment nicht ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!