• Ab 3.9.06 klären sich bei ATV ab 20:15 in 2 Folgen am Stück ein paar Geheimnisse und viele neue müssen geklärt werden. Pro7 zeigt die Folgen ab 11.9.06 - allerdings nicht im Doppelpack.


    Viele Fragen sind zu klären:
    Was verbirgt sich hinter der Luke?
    Wie geht es Kate?
    Wo ist Walt?
    Was ist mit den anderen vom Floß?
    Warum nimmt Hurley nicht ab? (die Antwort kommt :D )
    Wer sind die anderen?


    Wer die 1. Season mochte, wird von der 2. nicht enttäuscht sein. Wer allerdings bei der 1. schon nicht voll dabei war: Finger weg :evil:

  • Ich liebe diese doppelfolgen, denn LOSt ist eh sowas von psannend und da halt ichs eh kaum aus wenns dann wieder vorbei ist. Und wow, ist das im Moment gruselig? *brrr*
    Die Anderen waren voll arg - bewaffnet mit so mittelalterlich anmutenden Stecken - hui, da würdi ch schnell rennen...
    Die 2. Staffel ist mit viel mehr tempo noch getsaltet als die erste, und ich finds supi!

  • Ich darf voller Stolz behaupten nicht eine Folge der ersten Staffel gesehen zu haben :D aber ich denke trotzdem dass ich da jetzt noch reinfinde (in Ösiland gab es ja eine 45 Minutenzusammenfassung, die wäre sicher praktisch um die Charaktere etwas kennenzulernen). Gestern die ersten beiden Folgen von Staffel 2 waren schon mal ganz nett und machen Lust auf mehr.


    Aber die Quoten sollen wohl sehr niederschmetternd gewesen sein.

  • Ach ja war ja sogar eine Doppelfolge bei Jauch oder? Na ja nächste Woche ist das ja dann anders ...


    Die Zusammenfassung war hier auch zu sehen? Na toll warum wirbt Pro Sieben dann nicht damit?

  • super serie! die 2te staffel fing ja so spannend an, wie die erste aufgehört hat. kanns kaum erwarten, dass wieder sonntag ist und die nächsten 2 folgen gezeigt werden.
    die zusammenfassung (die man im übrigen komplett vergessen kann) lief auf pro7 sonntag nacht.

  • Mh, habe mir jetzt ein paar alte Folgen angesehen und find die Serie superspannend.
    Bereue es echt, sie nicht von Anfang an gesehen zu haben. :(


    Mal sehen, gibt ja noch die DVD´s . :)

    Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. (Ebner- Eschenbach) :]

  • Ich hatte mir - nachdem ich über das Ende von Staffel 1 dermaßen verärgert war - ja eigentlich geschworen Staffel 2 nicht anzuschauen ... aber wie das so mit guten Vorsätzen ist. Ich bin doch wieder Hängengeblieben ... obwohl ich es nicht mehr so spannend finde wie am Anfang. Dafür bin ich das Ständige Fragenaufwerfen einfach zu müde. (Und mal ganz am Rande - Kate ist nervig :D )

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • naja solange wart ich natürlich nich .. :P
    ich hab mit meim mitbewohner nochmal bei staffel 1 angefangen, der
    hat nämlich schon wieder die hälfte vergessen, jetzt wird also die
    3 staffel nochmal geguggt und dann holn wir uns die 4 staffel auf DVD.
    angeblich hat die ami DVD ja ne deutsche tonspur ..


    bei der 3 staffel hab ich mir noch gedacht - naja reicht wennst es aufm
    fernseher guggst - aber das war der horror, dann immer ne woche warten zu müssen.. wenn lost,
    dann schon 3 - 5 folgen hintereinander,
    ohne antischuppen shampoo oder gayline werbung .. :D

  • Zitat

    Original von Dielala
    und scheinbar - aber nur scheinbar - bin ich hier der einzig wahre lost fan .. :P


    na! da muss ich mich auch mal wieder zu wort melden. ich schau gerade die 5te staffel und kann nur sagen: extrem großartig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!