• Als die Serie das erste mal lief, dacht ich "äh, blöd". Dann hab ichs ein paar mal nicht gesehen und nun bin ich aber irgendwie total begeistert. Dieser Sarkasmus, diese fiesen Sprüche, herrlich :gg: - Wer schauts noch? :haeh:

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

  • Find die Sendung hammergeil! So einen Arzt wünscht sich doch jeder, oder?
    Hugh Laurie spielt die Rolle traumhaft. Versuche jede Folge mitzubekommen, nur um zu gucken wie er wieder mit dem Zaunpfahl durch die Blumen schlägt. :gg:

  • hab die serie bislang zweimal gesehen - aber auch nicht gerade bewusst, bin eher beim durchzappen draufgestoßen. hab die folge gesehen, wo er bei der etwas älteren dame *g* eine gynäkologische untersuchung durchführt - also ich muss zu geben, dass war schon nicht schlecht :gg:

  • Bin auch superbegeistert von Dr.House! :D
    Der Typ ist wirklich super und auch die Handlungen sind echt spannend und zum mitfiebern...


    Ja, seine Sarkasmus und seine schlagfertigen Sprüche machen die Sendung wirklich perfekt.

    Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. (Ebner- Eschenbach) :]

  • :D hab erst 2 Teile gesehen - leider - endlich wieder mal eine gute Serie , diese Ironie, dieser Sarkasmus, diese Menschenfreundlichkeit einfach genial :D , und danach kommt Monk :rolleyes: endlich mal ein Abend wo sich das FS lohnt *gg*

  • Ich hab so zwei, drei Folgen gesehen und finde die Serie echt gut. ;)
    Nur leider hat sich das Ganze letzte Woche am Ende mit dem Anfang von Grey's Anatomy überschnitten, was ich gar nicht nett fand ... und da letzteres meine Lieblingsserie ist, werde ich wohl erstmal auf den Dr. House verzichten. :rolleyes:

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • Alles, nur nicht Dr. House! Ich find Dr. House krank! Einfach ätzend! Kann diesen Typen nicht ausstehen! WARGH!!!!


    Und das allerdümmste ist: Mein Freund gibt zu, dass er Dr. House lieber mag als mich! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ssusie
    Alles, nur nicht Dr. House! Ich find Dr. House krank! Einfach ätzend! Kann diesen Typen nicht ausstehen! WARGH!!!!


    ok, das kann ich ja noch nachvollziehen, geschmäcker sind verschieden und GsD haben nicht alle denselben Geschmack.


    Zitat

    Original von ssusieUnd das allerdümmste ist: Mein Freund gibt zu, dass er Dr. House lieber mag als mich! :rolleyes:


    hier frage ich mich allerdings wie man überhaupt auf solch eine antwort kommt, da muss ja eine nicht minder dümmere frage vorangegangen sein.
    :suspekt: :aehm:

  • Die Serie hat mich gestern amüsiert. Die Dialoge sind zum Teil echt komisch übersetzt. Gestern sagte einer "Große Köpfe denken gleich." War mir schon klar, was die sagen wollten und dass es eine schlechte Übersetzung der englischen Redewendung "Great minds think alike" war, aber ich musste irgendwie gleich an zwei so große Wasserköpfe denken... :D

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!