U2 Konzert auf DVD

  • Es gibt ja jetzt einen Mitschnitt vom U2 Konzert in sydney - hat sich shcon wer das Teil zugelegt und kann mir sagen, ob sich das auszahlt?
    Generell bincih nicht so der Fan von KonzertDVDs, aber U2 ist schon cool .. *hm*


    "Wegrennen? Das ist doch kein Plan! Wegrennen kannst du, wenn der Plan fehlschlägt."

  • Habs mir anfang dieser woche zugelegt und der kauf hat sich voll ausgezahlt. Die dvd läuft seitdem täglich...........
    wenn ich am abend nach hause komm ist der erste weg gleich zum dvd player und das gute dran ist, dass man die dvd einfach durchlaufen lassen kann weil echt kein schlechter song drauf ist. ich kenn die ganzen u2 sachen zwar schon auswendig, aber live ist es doch wieder was anderes. Bin ich froh über die konzertstimmung die seit montag in meiner wohnung herrscht. kanns dir nur empfehlen....

  • Seh ich auch so - wennsd eh ein U2 Fan bist, dann gfallt des ischer auch, vor allem es ist einwirklich gutes Konzert gewesen und Bono kann super singen, klingt teilweise eh wie auf cd - wahnsins stimme halt! Aber eh klar, bei so einer weltband! :D

  • Also täglich muss ichs ma net anschauen oder anhören, aber ich nehms mal als ein positives Urteil. *ggg*
    Na passt, dann wird das mal auf meine "Einkaufsliste" gesetzt und hoffentlich bald erledigt. ;)


    "Wegrennen? Das ist doch kein Plan! Wegrennen kannst du, wenn der Plan fehlschlägt."

  • Ich hab das Konzert aus Boston auf DVD, das ist nicht schlecht.

    We could just go home right now, or maybe we could stick around, for just one more drink....