Gückliche Wiener (oder auch nicht)

  • Vom 9-15 Oktober findet wieder die BA-CA Tennis Trophy in Wien statt.


    Die Besetzung ist dieses Jahr besonders gut. Mit dabei:


    Ivan Ljubicic
    Novak Djokovic
    Marcos Baghdatis
    Dominik Hrbaty
    Tommy Haas
    Juan Carlos Ferrero
    Xavier Malisse
    Sebastien Grosjean
    Richard Gasquet
    Jose Acasuso
    Andy Roddick
    Fernando Gonzalez
    Carlos Moya
    David Nalbandian


    :wow:


    Nur zu schade das dieses Turnier eine Verschwendung in Österreich ist. Dort interessiert sich eh keiner für den Sport. Von hier wird sicherlich auch keiner zu dem Turnier gehen. Ich würde sofort rennen.

  • Sollte man die Herren kennen?
    Und seit wir die Piefkes, die zu blöd fürs Studium daheim sind, auch bei uns haben, ist es ganz gut wenn Herrschaften wie der Bilbo daheim bleiben und uns nicht mit ihrer Anwesenheit im schönen Wien "erfreuen".

    <towo> "Das Internet, jetzt auf 47 DVDs - oder auf 2 CDs in der jugenfreien Fassung"?

    Einmal editiert, zuletzt von bofh ()


  • ....Du liegst falsch Bilbo, wir kennen viele dieser Spieler und würden wenn die Karten nicht so teuer wären sehr wohl in die Stadhalle gehen und zusehen, wie in den 90iger Jahren....haben heute noch sogenannte *Sitzaufleger* damit man keine Hühneraugen vom langen Sitzen bekommt:D ....und es gibt viele glückliche Wiener, denn die Stadthalle ist immer gut besucht...........:)

  • Zitat

    Original von bofh
    Sollte man die Herren kennen?


    Sicher sollte man sie kennen.


    Kanina
    Freut mich zu hören, wenn das Interesse da ist. Tickets im Tennis sind leider nie billig, aber rechtfertigen die hohen Preise. Wer einmal solche Turniere besucht wird dort immer wieder hingehen, auch Leute die vorher kein Tennis mochten. Die Athmosphäre und das Flair sind schon toll. Ich denke die Spieler kommen auch gerne in die Wiener Stadthalle. Das Turnier ist gut organisiert, es fehlt aber manchmal doch an Zuschauern.


    Überraschend, dass Andy Roddick da ist. Wenn ihr doch hingeht werft ein Auge auf den kommenden Topstar Novak Djokovic. Großes Talent, dürfte aber müde sein diese Woche. Richard Gasquet und Marcos Baghdatis sollte man auch noch genauer unter die Lupe nehmen.

  • Bilbo


    Danke für die Antwort.


    Meine Tochter ist früher sogar nach Kitzbühel gefahren um zuzuschauen:) Wir werden heuer leider die Trophy nur im FS verfolgen können ;( der Opa von meinem Enkel ZwuckiMucki (7J) ist heute noch ein begeisterter Spieler trotz Pension und wird es Ihr ab heuer beibringen:)


    Stimmt die Besucherzahlen lassen manches Jahr etwas zu wünschen übrig, aber heuer mit den Stars wie Roddick wird es sicher besser werden......und den Djokovic werden wir auch im Fs im Auge behalten:)


    Ich denke Roddick kommt weil die Trophy sich im Tenniszirkus schon einen festen Platz erkämpft hat und auch ein Sieg schon was wert ist:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!