Du bist was du isst

  • Was haltet ihr eigentlich von dieser Sendung zum Abnehmen. Wer sie nicht kennt, kann sie am Montag auf ATV anschauen. Es gibt ja welche, die finden dass die Moderatorin zu streng ist, aber ich finde, man bekommt Lust aufs Abnehmen. Außerdem finde ich es schade, dass es im realen Leben keine Stelle gibt, die sich so rundherum um die Leute kümmer, die abnehmen wollen, also mit Sportprogramm, Eßplan usw.
    Was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Lisa M.
    .....
    Was meint ihr?


    Also mal ehrlich: :derhammer: (meine ganz persönliche Meinung)


    Ich schau eh schon kaum TV. Aber so eine Sendung ist für mich eher der Grund, die Kiste ganz aus zu lassen.
    Zuschauen, wie "Psychos" ihr Problem nicht beweltigen und dazu von den Medien ausgenutzt werden, sind ja schon das letzte. Aber wenn ich auch so ein Problem hätte, (na ja, ein paar Kilo weniger wären nicht schlecht) würde ich mir ganz sicher keinen Rat in so einer Sendung holen.

  • Zitat

    Original von CrowInFlames
    ach ich bitte dich ... sobald die kameras weg sind ... werden mehr als 50% wieder so essen wie vorher


    ...genauso wird es sein, außerdem glaube ich die bekommen Geld dass Sie da mitmachen!

  • Na ja, wie´s später weitergeht, dafür kann ja die Sendung nichts, aber ich denke, wenn jemand mal so einen Plan in die Hand gekriegt hat, und also schon genau weiß was er tun soll um abzunehmen, mit Bewegungsplan usw., wenn der danach, nur wil die Kameras weg sind, nicht weitermacht, dann ist er schon selbser schuld. Aber ich fionde es schon gut, wenn das mal geszeigt wird, wie man das professionell angehen sollte, obwohl der Ottonormalverbrauer sie so eine Rundumberatung wahrscheinlich eh nicht leisten kann. Aber wenn ATV und andere solche Sendungen auch weiter ausstrahlen, vielleicht hilft das ja auch einigen Zuschauern.

  • hab mir am montag zum ersten mal "du bist was du ißt" angschaut. finds eigentlich ganz unterhaltsam. da gings unter anderem um einen 17-jährigen mit 130 kilo. der hat in 8 wochen ganze 5 kilo abgenommen :) aber auch kein wunder wenn man sich nach 10 minuten am hometrainer (ohne schwitzen!) mit den worten "is ma zu anstrengend, da bestell ich mir lieber eine pizza" wieder verabschiedet. aber er will einen neuen versuch starten; freu mich schon auf seine ausreden (die sind echt großes kino). absolut sehenswert!!

  • ich denke, sollte sich irgendjemand in dieser sendung anmelden, wird er definitiv wieder rückfällig. denn vorher hats derjenige nicht allein auf die reihe bekommen ( zu faul und nicht konsequent ), dann wird er es nach der tollen "wundersendung" auch nicht schaffen. sowas ist echt ( meiner meinung nach ) verdammt dämlich. dass das dann auch noch für die medien genutzt und breitgetreten wird, und dass leute sich dass dan angucken ( naja, das ist ja auch immer ihre sache ) finde ich auch nicht so toll, bzw. komisch. wer will schon, dass seine probleme mal so an die breite öffentlichkeit geraten. abgesehen davon, würde ich mich, wenn ich zuviel wiegen würde, dort nicht anmelden, sondern -öhm- hatte noch nie das problem, deswegen kommen jetzt mal einfach so ein paar oft gehörte vorschläge von mir: feste essens- und trainingszeiten? und mehr obst und gemüse? oder so??

    In einer Kugel aus Metall,
    Dem besten, das wir besitzen
    Fliegt Tag für Tag ein toter Hund
    Um unsre Erde ( Günter Kunert "Laika", 1963)
    Als Warnung,
    Dass so einmal kreisen könnte
    Jahr für Jahr um die Sonne,
    Beladen mit einer toten Menschheit,
    Der Planet Erde
    Der Beste, den wir besitzen

  • Ich beide habts wohl noch nie Gewichtsprobleme gehabt. Es ist nicht so einfach abzunehmen wie ihr es euch vorstellt. Ich hab die Sendung auf ATV auch angeschaut, ich schaus mir eigentlich öfter an. Mir gefällt sie sehr gut, zwar wird vieles wiederholt, aber gerade diese Wiederholung hilft auch, weil man sich ja nicht alles merken kann, und außerdem verliert man auch oft die Lust weiterzumachen, weil es eben so langsam geht und so schwer ist. Ehrlich gesagt denke ich dass es große und kleine Leute gibt und dünne und dicke. Aber man will ja auch an sich etwas herumfeilen. Deswegen finde ich diese Sendung gut, sie weckt in einem die Hoffnung dass das Herumfeilen auf Dauer was bringen kann. Wenn also dauernd solche Sendungen kommen, helfen sie einem beim Durchhalten, weil die Illusion immer neu geweckt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!