Splinter Cell[Caos Theroy funst net]

  • Hi,




    ichhab ein dickes problem besser gesagt mein Freund und zwar hat er Splinter Cell[Caos Theroy] original. Aber immer wenn er es startet geht es nicht obwohl er die neusten Grafiktreiber hat, alle Anforderungen erfüllt, hat die neusten Patches downgeloadet und und und. 3x neuinstalliert aber immer wenn er startet stürzt es ab und eine meldung kommt wo Sofort Beenden kommt usw dann geth er auf nicht senden und trozdem funst es net. ?( ?( ?(




    THX

    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

  • Ich verschiebs mal zu den Spielen.


    Warum geht er nicht auf Senden? In der Regel bekommt man dann nämlich einen Fehlerbericht wo man ganz nützliche Hinweise auf den Fehler bekommt. ;)


    Oder ist es etwa eine Raubkopie? :D

  • Welches Anti-Viren-Programm hat er laufen?
    Div. Spiele funzen nicht mit Norton.


    Dazu sollte er gucken, ob das Spiel seine GraKa auch unterstützt. Vielleicht auch mal die Systemanforderungen genau lesen, denn bei manchen Spielen steht auch, dass der Prozessor nicht zu schnell sein darf (das ist mir mal passiert, hab 'nen 2.4 GHz und das Spiel durfte nicht 2.0GHz oder mehr haben).


    Ansonsten wenn es ja Original ist löchert den Support!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!