Wie verbringt ihr Silvster?

  • Keine Ahnung, mir ist zur Zeit nicht wirklich nach so Festchen deshalb hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht.

    ** in Erinnerung an "den größten" **


    Schicksal ich folge dir,


    und wollt ichs nicht


    müsst ichs dennoch


    mit einem seufzern tun.

  • An Silvester mache ich kaum was anderes als sonst auch. Manchmal trinken meine Frau und ich eine Frucht-Bowle - meist mit Ananas und wir essen vor dem Fernseher, was wir sonst nie machen. Da wird dann "Dinner for One" angeschaut und/oder "Dinner für Brot".


    Mal schauen, ob auch Bernds Neujahrsansprache gesendet wird. :D


    Feuerwerk mag ich nicht. Meine Frau schaut sich das Spektakel immer aus dem Fenster an, ohne aber etwas dazu beizutragen. Ich nutze da lieber die Zeit um in allen Foren ein "Gutes neues Jahr" zu wünschen.


    Dieses Jahr wollten wir erst in Ungarn "feiern". (Da ist wirklich nichts los.) Aber leider hat die Urlaubsplanung in der Arbeit kläglich versagt.

  • wenn die TV Übertragung aus London kommt: achtet mal auf die Details: irgendwo da sitzt ein kleines Space mit einigen Freunden und feiert ausgelassen :D

  • Space hat Freunde? :suspekt:


    Aber London ... jo das wär zu Silvester auch mal ein Traum. Bei mir wird es dieses Jahr wohl Berlin werden aber was ich mache ... keine Peilung. Aber mir ist eh nicht nach irgendwelchen Trubel im Moment.

  • Am frühen Abend werd ich mit Tante, Onkel und eventuell meinem Freund (falls er es schafft, gesund zu werden) fein essen gehen.


    Den Rest des Abends werd ich mit meinem Freund verbringen. Kommt halt dann auf seinen Gesundheitszustand an, ob wir raus gehen oder nicht. Aber man könnte meinen, in 2 Tagen sollte er es schaffen, wieder so halbwegs auf den Beinen zu sein...


    Ich freu mich drauf :)

  • Ich hänge dieses mal wieder mit meiner eigenen Frau in der eigenen Wohnung rum. Zuerst wollten wir uns für drei Wochen nach Ungarn verziehen - das hat aber nicht geklappt. ;(


    Frau hat schon gemeint, dass wir vielleicht irgendwo in München auf der Straße feiern könnten ..... aber da denke ich:

    • zu viele Betrunkene
    • zu viele Leute überhaupt
    • Angst vor Verletzungen durch Flaschen und/oder Gläser
    • Angst vor Verletzungen durch Feurwerkskörper
    • Angst vor Schlägereien als "Unbeteiligter"
    • Unterkühlung - es soll A...kalt werden
    • unsichere Zug- U_Bahn- und S-Bahn-Verbindungen
    • dahoam is' halt dahoam

    Wenn ich mir dann noch vorstellen müsste in eine Stadt wie Berlin anreisen zu müssen .....


    Es wird wieder belegte Schnittchen geben, eine Ananas-Bowle, Bleigießen vielleicht und vorallem "Dinner für Brot" im Fernsehen. Und dann muss ich wieder einer der ersten Poster 2008 sein.

  • Zitat

    Original von dasfusselchen
    alleine .... wo wie es im moment aussieht .....


    :troest:


    Ich werde Silvester gemeinsam mit einem Freund und seiner Freundin verbringen, um Mitternacht bisschen draussen sein und dem Feuerwerk zugucken und dann gemütlich Party machen. :]

  • Zitat

    Original von Hundl


    :troest:

    auch von mir :troest:


    Aber wir können ja hier einwenig zusammen feiern! Ich werde jedenfalls schon immer wieder hier sein.

  • Hallo zusammen


    Wir feiern zu Sechst bei Freunden.


    Es gibt lecker Fondue, womit wir eh schon ne Weile beschäftigt sein werden ... und sonst: keine Ahnung. Einfach so drauf los feiern halt. :D


    Böller etc. gibt es bei mir nicht. Dafür ist mir das Geld zu schade ... investiere ich lieber in Reisen. :D


    Viele Grüße
    Manuela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!