was wird gehört?

  • was hört ihr???? 0

    1. sonstige....dann aba auch bidde welche schreiben....lol (0) 0%
    2. phill colins (0) 0%
    3. green day (0) 0%
    4. billy talent (0) 0%
    5. metallica (0) 0%

    ich hab mich mal gefragt was hier in deutschland úsw. an rock musik gehört wird....
    also ich höre.....
    billy talent und green day...lol

    [denk]I know you strong.
    I know you belong.[/denk]


    Fragen sind wie Antworten, auf Fragen die man nicht versteht.
    Antworten sind wie Fragen, die man selber nicht stellen kann.
    Wer das versteht, weiß, warum man lebt.


    Man muss wissen wodrauf es ankommt im Leben, um keine Dummheiten zu begehen.

  • 1. Es wäre sehr schön, wenn du deine Rechtschreibfehler auf ein Mindestmaß reduzieren könntest.
    2. Es wäre schön, wenn du ganze Sätze schreiben könntest.
    3. Es gibt solche Themen so ähnlich schon.
    4. Ist die Umfrage ziemlich schwachsinnig mit gerade mal 4 Bands.



    Frohe Weihnachten :)

  • 1. Ich werd's versuchen!
    2. " " " !
    3.Ja wo?? Ich hab noch kein thread gesehen.
    4.Ich weiß! Naja, aber deswegen hab ich ja auch sonstige hingeschrieben!

    [denk]I know you strong.
    I know you belong.[/denk]


    Fragen sind wie Antworten, auf Fragen die man nicht versteht.
    Antworten sind wie Fragen, die man selber nicht stellen kann.
    Wer das versteht, weiß, warum man lebt.


    Man muss wissen wodrauf es ankommt im Leben, um keine Dummheiten zu begehen.

  • Sorry, TMMT, aber da kann ich mich Ludo nur anschließen. An deiner Stelle würde ich einfach versuchen, zu fragen, welche MusikRICHTUNGEN gehört werden, und dann kann da jeder Einzelne sagen, welche Bands er in welcher Richtung mag... Denn alle Rockbands hier aufzulisten wäre a) eine ziemliche Arbeit und b) ziemlich übertrieben, ok?


    edit*: so, damit aber auch mal jemand auf deine Umfrage antwortet ;):
    ich höre:
    Billy Talent
    Placebo
    Nirvana
    Green Day
    Stone Sour
    Linkin Park


    nochmal edit: mensch, Junge! Ich hab grad gesehen, dass man nur für eine der Bands abstimmen kann! Nö, *beleidigt*, dann stimme ich nicht ab, tut mir Leid, aber ich höre mehrere von ihnen und kann mich nicht einfach für eine entscheiden :rolleyes:. Kannst das ja vielleicht noch ändern...

    In einer Kugel aus Metall,
    Dem besten, das wir besitzen
    Fliegt Tag für Tag ein toter Hund
    Um unsre Erde ( Günter Kunert "Laika", 1963)
    Als Warnung,
    Dass so einmal kreisen könnte
    Jahr für Jahr um die Sonne,
    Beladen mit einer toten Menschheit,
    Der Planet Erde
    Der Beste, den wir besitzen

    2 Mal editiert, zuletzt von Leonie ()

  • ich weiß....


    und das mit dem nur 1mal antworten is mir auch erst kurz danach aufgefallen

    [denk]I know you strong.
    I know you belong.[/denk]


    Fragen sind wie Antworten, auf Fragen die man nicht versteht.
    Antworten sind wie Fragen, die man selber nicht stellen kann.
    Wer das versteht, weiß, warum man lebt.


    Man muss wissen wodrauf es ankommt im Leben, um keine Dummheiten zu begehen.

  • Ich sehe den Sinn dieses Threads nicht wirklich.
    Wie wärs einfach mal mit ... ?

    Dateien

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • Die Vorrdner/Vorschreiber haben ja schon zu Recht über die Fragestellung gemosert.


    So will ich die Frage auch nicht durch das Aufzählen von Gruppen beantworten, sondern mich mehr auf Musikrichtungen konzentrieren.


    Um es kurz zu machen, ich mag alles, außer der typisch volksdümmlichen Musik. Wichtig ist mir vorallem die Abwechslung. Meine Schwerpunkte:

    • Jazz
      mit Dixiland, Swing, Blues, ..... (Free-Jazz weniger)


    • Rock
      wie er von Pink Floyd, Uriah Heep, The Beatles, Queen, Rare Earth, Genesis und vielen anderen gemacht wurde.


    • "Gesang" (da kommt es mir auf die Stimmen und die Textinhalte an)
      Cat Stevens, Erik Burdon, Freddie Mercury, Sting, Phil Collins, Bob Marley, .... manchmal auch echte Volksmusik aus allen Ecken und Enden der Welt.


    • deutsche Liedermacher (kennt wohl außer mir kein Mensch)
      Schobert & Black, Fredl Fesl, Biermösl Blosn


    • Klassik
      Beethoven, Vivaldi, Mozart, ...


    • Techno
      alles - besonders aber Trance

    Ich bitte die recht eigenwillige Unterteilung zu entschuldigen. Aber anders würde ich mich beim Aufzählen der von mir bevorzugten Musikrichtungen zu sehr verzetteln.

  • ich habs ja begriffen.... :weissefahne:
    und ich bin halt noch net so lange im board!!! :motz:
    und ich weiß das ich nich immer denke bevor ich schreibe(selten)... :keule:
    aba ich schon :ausheck: (hecke)wieder was aus :D

    [denk]I know you strong.
    I know you belong.[/denk]


    Fragen sind wie Antworten, auf Fragen die man nicht versteht.
    Antworten sind wie Fragen, die man selber nicht stellen kann.
    Wer das versteht, weiß, warum man lebt.


    Man muss wissen wodrauf es ankommt im Leben, um keine Dummheiten zu begehen.

  • Zitat

    Original von Blizzy
    Ich hab für sonstige gestimmt.:muhaha: :aetsch:


    Dann haben wir ja den gleichen Geschmack! :trommel:


    TMMT
    Ist ja auch gar nicht so schlimm. Wenn entsprechende Antworten kommen, wie z.B. die bevorzugten Musikrichtungen, dann passts ja wieder.


    Nur die Umfrage als solches gibt nichts her. Kann man die hier als Verfasser noch editieren?

  • hab ich ja auch schon gesucht nur nicht gefunden... ?(

    [denk]I know you strong.
    I know you belong.[/denk]


    Fragen sind wie Antworten, auf Fragen die man nicht versteht.
    Antworten sind wie Fragen, die man selber nicht stellen kann.
    Wer das versteht, weiß, warum man lebt.


    Man muss wissen wodrauf es ankommt im Leben, um keine Dummheiten zu begehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!