Eragon der schlechteste film des jahres??????

  • Ist Eragon der schlechteste film des jahres? 0

    1. Nein? (0) 0%
    2. kp ar noch nicht drinnen (0) 0%
    3. Ja? (0) 0%

    also mal ehrlich....


    in einer zeitschrift(ich weiß net ob ich den namen nennen darf)stand....


    Eragon ist der schlechteste Film des Jahres.


    also is meine frage jetz an alle die ihn schon gesehen haben.....
    Ist Eragon-Das Vermächtnis der Drachenreiter der schlechteste Film des Jahres ist???


    also ich war schon im film drin und es hat mich ziemlich beeindruckt wie zB Saphira dargestellt war....


    @Ich: der beste abenteuer film den ich bis jetz gesehen habe.


    lol


    warte auf antworten

    [denk]I know you strong.
    I know you belong.[/denk]


    Fragen sind wie Antworten, auf Fragen die man nicht versteht.
    Antworten sind wie Fragen, die man selber nicht stellen kann.
    Wer das versteht, weiß, warum man lebt.


    Man muss wissen wodrauf es ankommt im Leben, um keine Dummheiten zu begehen.

  • Abgesehen davon, dass maxxx schon einen Eragon-Thread eröffnet hat. (Guckst du hier) - Ich habe bisher fast nur schlechtes gelesen bzw. gehört - und das von Leuten, deren Geschmack ich kenne und auch einschätzen kann. Diesen Film schaue ich mir sicher nicht im Kino an. Und auf DVD höchstens um einen Blick auf einen netten Babydrachen zu werfen. *gg*

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • in dem thrad von maxxx steht nur dass was und von wem das alles gemacht worden ist ich wollte in diesem thraed einfach mal fragen wie der film die ihn schon gesehen haben finden und die ihn halt noch nicht gesehen haben gehört haben.


    und der film ist echt hammer.....
    meine meinung

    [denk]I know you strong.
    I know you belong.[/denk]


    Fragen sind wie Antworten, auf Fragen die man nicht versteht.
    Antworten sind wie Fragen, die man selber nicht stellen kann.
    Wer das versteht, weiß, warum man lebt.


    Man muss wissen wodrauf es ankommt im Leben, um keine Dummheiten zu begehen.

  • Zitat

    Original von TMMT
    [..] ich wollte in diesem thraed einfach mal fragen wie der film die ihn schon gesehen haben finden und die ihn halt noch nicht gesehen haben gehört haben.


    Und normalerweise schreibt man sowas in einen bereits bestehenden Thread über den Film. :P

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • oh wusste ich nicht...
    thx für den hinweis bin ja auch erst seit kurzen im forum

    [denk]I know you strong.
    I know you belong.[/denk]


    Fragen sind wie Antworten, auf Fragen die man nicht versteht.
    Antworten sind wie Fragen, die man selber nicht stellen kann.
    Wer das versteht, weiß, warum man lebt.


    Man muss wissen wodrauf es ankommt im Leben, um keine Dummheiten zu begehen.

  • Zitat

    Original von TMMT
    in dem thrad von maxxx steht nur dass was und von wem das alles gemacht worden ist ich wollte in diesem thraed einfach mal fragen wie der film die ihn schon gesehen haben finden und die ihn halt noch nicht gesehen haben gehört haben.


    In dem Thread von maxxx stehen nur allgemeine Informationen zum Film, von wem er gemacht wurde usw. Mich interessieren die Meinungen der Leute die den Film schon kennen.


    So würde der Satz, wohlgemerkt Satz, lauten, wenn man ihn mit den ganzen nebensächlichen Dingen wie Satzstellung, Interpunktion, Orthographie und Groß-/Kleinschreibung versieht.


    Frohe Weihnachten.


    PS: Kenne den Film nicht und will ihn nicht kennen. Da les ich lieber noch mal Herr der Ringe...

  • Mir wurde es erst gestern Abend gelehrt, wie man im Deutschen richtig schreibt.

    [denk]I know you strong.
    I know you belong.[/denk]


    Fragen sind wie Antworten, auf Fragen die man nicht versteht.
    Antworten sind wie Fragen, die man selber nicht stellen kann.
    Wer das versteht, weiß, warum man lebt.


    Man muss wissen wodrauf es ankommt im Leben, um keine Dummheiten zu begehen.

  • Ich sollte seit gestern Abend versuchen ein bischen besser zu schreiben :D.

    [denk]I know you strong.
    I know you belong.[/denk]


    Fragen sind wie Antworten, auf Fragen die man nicht versteht.
    Antworten sind wie Fragen, die man selber nicht stellen kann.
    Wer das versteht, weiß, warum man lebt.


    Man muss wissen wodrauf es ankommt im Leben, um keine Dummheiten zu begehen.

  • Also ich hab beide Bücher gelesen und finde sie auch gut.
    Der Film ist besser als die Kritiker meinen.
    Finde ich jedenfalls.Kann vielleicht daran liegen, dass ich auch noch ein bisschen jünger bin.

    [denk]I know you strong.
    I know you belong.[/denk]


    Fragen sind wie Antworten, auf Fragen die man nicht versteht.
    Antworten sind wie Fragen, die man selber nicht stellen kann.
    Wer das versteht, weiß, warum man lebt.


    Man muss wissen wodrauf es ankommt im Leben, um keine Dummheiten zu begehen.

  • Zitat

    Original von TMMT
    Also ich hab beide Bücher gelesen und finde sie auch gut.
    Der Film ist besser als die Kritiker meinen.
    Finde ich jedenfalls.Kann vielleicht daran liegen, dass ich auch noch ein bisschen jünger bin.


    :klatschen:



    Worum gehts da eigentlich? Ich hoffe mal nicht, dass 3 Froppits ausziehen um die Halskette von Saudumm einzuschmelzen, oder :D

  • Ich habe die Bücher jetzt nicht gelesen (und auch nicht vor in nächster Zeit :D ), aber ich habe jetzt von vielen gelesen, die sie gelesen haben. Zusammenfassend kann man sagen, dass die alten Fantasy-Hasen sie meist nicht so sonderlich mögen, die eher sporadischen (oder jungen ;) ) Fantasyleser schon eher. Soll wohl teilweise ein Mix aus Herr der Ringe und Star Wars sein. *lol* Naja ... das muss man vermutlich selber herausfinden. ;)

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • Also ich hab die Bücher auch nicht gelesen, aber den Film im Kino gesehen.
    Und ich kann nur sagen: der Film ist echt gut, die Geschichte schön zusammengeschrieben. Die Figuren passen sehr gut zu ihrem Charakter. :hoch:
    UND: der Drache ist unglaublich süß :tongue:

  • Ich denke es ist ein Unterschied für jemanden der das Buch vorher gelesen hat und der das nicht gelesen hat!
    Hab klar für JA gestimmt denn für mich ist es der schlechteste Film. War deswegen extra im Kino habe mich voll drauf gefreut das dieses hamma tolle Buch auch noch verfilmt wird und dann seh ich da solche sch****! Die Elfe ohne Spitze Ohren....der Drache mit Witz das geht nicht....die Urgalz die einfach nur als etwas dümmliche Menschen dagestellt wurden usw.


    [Blockierte Grafik: http://www.crazypics.de/kaos/boese/008.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!