• Film-Bewertung von StruppiQu !
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quallität des Films:
    Bild

    Ton

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bewertung des Films
    Action

    Humor

    Spannung

    Liebe / Erotik

    Gefühl

    Anspruch

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt !

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bemerkung !
    Ich war im Vorhinein sehr skeptisch, da Filme mit übermäßigem Staraufgebot meist eine schwache Handlung haben. Und der Film hat wirklich einiges an Stars zu bieten: Jack Nicholson (mit einer Rolle am Rande des Wahnsinns), Matt Damon, Martin Sheen und Leo DiCaprio (den ich eigentlich so gar nicht ab kann) und einige mehr. Die Handlung ist ein gelungenes Katz-und-Maus-Spiel, die Rollen sehr glaubhaft. Wem L.A. Confidental gefallen hat, wird Departed lieben. Für mich ist es der beste Film dieses Jahres.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erstellt am 28.12.2006 um 22:42 Uhr.

  • ich weiß nicht mir hat er persönlich nicht so gut gefallen. normalerweise hab ich eh einen guten griff für filme aber irgendwie hat mir der film nicht so gut gefallen, kann nicht wirklich sagen wieso aber es ist eben so

  • Der Film ist alles in allem gelungen, vor allem sehr gute schauspielerische Leistungen.
    Die Handlung ist auch ganz ok.
    Mir hat er gefallen.

    Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Dabei war es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!