Die No Angels kommen wieder ...

  • Neue Engel braucht das Land lautete das Motto von Popstars 2006 doch dabei braucht es sie gar nicht denn die No Angels sind überraschend zurück. Die vermutlich erfolgreichste deutsche Girl Group die 2000 die ersten deutschen Popstars wurden kehren zurück. Die Engel bringen in diesem Jahr eine neue CD raus, mit dabei ist auch Jessica die 2002 wegen ihrer Babypause die Band verließ. Dafür wird allerdings Vanessa nicht mit dabei sein, es heißt sie verstehe sich mit den anderen Mädels nicht mehr so gut. Na bleibt abzuwarten ob sie an ihre alten Erfolge anknüpfen können. Die Band hatte sich 2003 getrennt.


    Mehr dazu: http://www.chart-king.de/inclu…icles.php&contentid=13087

  • das willst du jetzt gerne wissen was :D
    nein ich bin nicht lesbisch bin seid 5 jahren in festen händen aber auf schöne frauen stehe ich.

    [GLOW=orangered][blink]raufzieher OUT......runterzieher IN komm zu den Tauziehern[/blink][/GLOW]

  • Ich freue mich riesig, dass sie ein Comeback starten. Habe sie damals schon gerne gehört und habe auch alle Alben von ihnen...Bin mal gespannt, ob sie bei ihrem vergangenen Stil bleiben!?

  • Zitat

    Original von Bilbo
    Die No Angels haben sehr gute Musik gemacht. Eine der Gruppen die nicht verlernen, wie man gute Musik macht.


    Zitat

    Original von MauseJule
    Ich freue mich riesig, dass sie ein Comeback starten. Habe sie damals schon gerne gehört und habe auch alle Alben von ihnen...Bin mal gespannt, ob sie bei ihrem vergangenen Stil bleiben!?


    Es ist doch eine Farce zu denken, die No Angels hätten jemals Musik "gemacht" oder könnten "ihrem" Stil "treu bleiben". Die Musik kommt von irgendeinem Produzenten, der "Stil" ebenfalls, der kreative Anteil der No Angels ist gleich Null; deren Aufgabe war, ist und wird es sein zu singen, zu lächeln und hübsch auszusehen, wenn ihnen gesagt wird, sie hätten zu singen, zu lächeln und hübsch auszusehen. *sic*

  • Also ich verteufel diese Musikrichtung nicht. Ich höre das Gedudel mitunter sogar gern, beim Autofahren zum Beispiel. Aber man kann doch wirklich nicht behaupten, dass eine in der Form medienwirksam gecastete Band gute Musik MACHT. Die können sicher alle ganz passabel singen, sind beweglich und sehen phantastisch aus. Das ist aber auch alles. Den "Rest" machen, wie schon beschrieben, andere.

  • Mir ist dieses Comeback ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich mag die No Angels nicht, früher hab ich mir ein paar Liedchen angehört, aber für mich klingen sie irgendwie alle gleich. Ich verteufele diese Musikrichtung nicht, aber ich mag sie nicht. Sie haben ein bisschen rumgesungen und dann getanzt, nett, nett. Aber einfach nicht, dass, was ich gerne so höre ;)...

    In einer Kugel aus Metall,
    Dem besten, das wir besitzen
    Fliegt Tag für Tag ein toter Hund
    Um unsre Erde ( Günter Kunert "Laika", 1963)
    Als Warnung,
    Dass so einmal kreisen könnte
    Jahr für Jahr um die Sonne,
    Beladen mit einer toten Menschheit,
    Der Planet Erde
    Der Beste, den wir besitzen

  • Wer von euch hat sie live gesehen?


    Ich denke, jeder, der sie live gesehen hat, so wie ich, wird zu 100% der Meinung sein: Die können nicht singen. Ich war entsetzt, als ich das Gejammer auf der Bühne gehört habe, einfach scheußlich. :(

    Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Dabei war es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppe.

  • Wenn man unter "Popmusik" nicht "popular music", sondern die heutige Bedeutung des Wortes versteht, muss man sich aber schon eingestehen, dass viele der dort beheimateten mehr oder weniger talentierten Musiker eben keine solchen sind, sondern einfach ein Instant-Paket von der Musikidustrie vorgesetzt bekommt.
    Dies wird dann eben zum Leben erwickt und fertig ist der Hit - oder eben auch nicht.

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Ich behaupte mal von mir für jede Art von Musik offen zu sein. Mir ist aber das Theater um Stars und besonders um Möchtegernstars nur nervig.
    Sicher habe ich schon das eine oder andere Lied der Schönheiten gehört. Aber ich sehe das ganze eher so wie Ludo

    Zitat

    Original von Ludo
    Die Musik kommt von irgendeinem Produzenten, der "Stil" ebenfalls, [.....]


    Auch erscheint mir Blizzy sehr glaubhaft.

    Zitat

    Original von Blizzy
    [.....] Die können nicht singen. Ich war entsetzt, als ich das Gejammer auf der Bühne gehört habe, einfach scheußlich. :(


    Aber ich kann mich auch noch an die 60er erinnern, wie ich von einem Lehrer als "Beatle" beschimpft 8o wurde, weil ch etwas längere Haare trug. Und auch zuhause hörte ich nie ein Gutes Wort über meinen Musikgeschmack. Mein Vater ist heute noch so, ohne zu ahnen, gegen was er eigentlich ist. Der selbsternannte "Beatle-Feind" wunderte sich einmal, dass in seiner geliebten "Schlagersammlung" so oft die Namen Lennon/Mc Cartney als Komponisten auftauchten.


    Was ich hier vermittelnd ausdrücken will: Es bringt nichts, wenn ich ein vermeindlich unbegabtes Idol schlecht mache. Wenn es wirklich schlecht ist, wird es früher oder später in der Versenkung verschwinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!