World of WarCraft: The Burning Crusade (Add-on)

  • Die..... von bizz sollen das mal anständig ans laufen bekommen :rolleyes:. Du kannst keine halbe stunde spielen da kackts wieder ab. :evil:


    Na ja bin ich froh das ich kein Sims hasser bin und das spiel auch noch hab und da weiß ich das es läuft^^

    Gib mir die Stärke, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Zitat

    Original von Vanilla
    Na ja bin ich froh das ich kein Sims hasser bin und das spiel auch noch hab und da weiß ich das es läuft^^


    Dann steckt in dir immer noch mehr Weiblichkeit als Männlichkeit, auch wenn du WoW spielst ;)

  • Habe es mir auch geholt und ich muss sagen ich bin irgendwo gnadenlos enttäuscht. Ich hab ja schon seit dem Patch im November Probs mit meinem Krieger wegen Skillung und Damage und was alles dazu gehört. Das ist eben auch so geblieben. Aber das kann man ja noch ändern, vielleicht komme ich wieder rein.
    Nur was haben sich die Pfeifen dabei gedacht direkt grüne Items rauszujagen die auf Stufe 60 das T0 / T1 Set locker in die Tasche stecken, T2, ZG, AQ und PvP Items sind ab 63 zu ersetzen. Damit haben sie doch alle 60er Instanzen auf Azeroth kaputt gemacht denn wer geht jetzt da noch was farmen wenn er auf der Scherbenwelt für 'ne popelige Quest besseres Equip bekommt.


    Und die Respawnzeiten sind ja auch eine einzige Katastrophe! Viel zu kurz. 3 Mobs totgeschlagen, willst auf den 4. da ist der 1. schon wieder da


    Der einzige Vorteril ist, dass sich jetzt alles auf der Scherbenwelt rumprügelt und Azeroth wieder angenehmer zu spielen ist und in IF nicht mehr die Bank belagert wird.

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    Habe es mir auch geholt und ich muss sagen ich bin irgendwo gnadenlos enttäuscht.


    Tjo, ich bin sehr positiv überrascht von dem Add-On.


    Zitat

    Original von DarkShadow
    Nur was haben sich die Pfeifen dabei gedacht direkt grüne Items rauszujagen die auf Stufe 60 das T0 / T1 Set locker in die Tasche stecken, T2, ZG, AQ und PvP Items sind ab 63 zu ersetzen. Damit haben sie doch alle 60er Instanzen auf Azeroth kaputt gemacht denn wer geht jetzt da noch was farmen wenn er auf der Scherbenwelt für 'ne popelige Quest besseres Equip bekommt.


    Die Items sollen ja auch nicht als Ersatz dienen. Bessere bekommt man, wenn man in den Gebieten für Level 70 questet. Die Items sind eine Belohnung die man neben Gold noch bekommt.


    Zitat

    Original von DarkShadow
    Und die Respawnzeiten sind ja auch eine einzige Katastrophe! Viel zu kurz. 3 Mobs totgeschlagen, willst auf den 4. da ist der 1. schon wieder da


    Die Respawnzeiten müssen vorerst so sein, weil die Gebiete voll mit Spielern sind. Sobald es leerer wird, werden die Respawnzeiten dementsprechend angepasst.

  • Die Items die du bekommst sind aber besser! Also warum dann verkaufen???


    Und die Respawnzeiten sind ja überall so runtergesetzt worden, auch auf Azeroth und da nervt es mich eben gerade. Auf die Scherbenwelt musste eh noch nicht gehen. Die ganzen Freaks kloppen sich da rum und fesseln lieber mal 5 Mobs an sich und sterben dann dabei anstatt einen dem anderen zu überlassen. Außerdem muss ich nicht schon 70 sein. :gg:

  • Das Add-On hat, wie von mir erwartet, alle Rekorde gebrochen. Innerhalb von 24 Stunden wurden 2,4 Millionen Exemplare verkauft; im ersten Monat waren es 3,5 Millionen Exemplare. Beide Werte wurden noch von keinem PC Spiel jemals erreicht.

  • Also ich spiel auch WoW, wenn auch recht selten. Als ich von Burning Crusade gehört hab, dacht ich mir: Na mal schauen, vielleicht leg ich's mir zu. Und dann kam der Hype. Freunde von mir haben Monate vorher vorbestellt. Software-Händler behaupteten, man müsse sich jetzt noch ein Exemplar sichern, denn die nächste Lieferung käme spät und mit nicht ausreichender Stückzahl. Alles sprach auf einmal nur mehr von Burning Crusade. Erst da hab ich zum ersten Mal mitbekommen, wieviele Gamer mittlerweile schon WoW spielen, denn als ich damals (April/Mai 2005) angefangen habe, war das Spiel ja noch recht neu und noch nicht in aller Munde. Und dann dacht ich mir: Nee, nicht mit mir. Wenn man sich dafür schon Monate vorher vormerken lassen muss, dann könnt ihr mich gern haben. Eine Woche nach Erscheinen bin ich dann in einen Libro spaziert, um Bürokram zu holen und was seh ich: Direkt um die Ecke vom Eingang einen WoW-Schrein, anders kann ich's nicht bezeichnen. Von wegen schwer zu bekommen: da standen noch zig Exemplare und dann hab ich einfach für mich und meinen Freund eins mitgeholt und mal probiert. Ich hab leider von der Scherbenwelt noch nicht viel gesehen, aber auch gut: da gibt's noch viel für mich zu entdecken. Aber diesen Hype fand ich echt unnötig. Ich glaub das war alles arrangiert, da die Leute natürlich viel mehr drauf geiern, wenn sie denken, dass ihnen alles weggekauft wird. Und überhaupt: Ich spiel gern WoW, aber teilweise hab ich's satt welchen Leistungsdruck sich manche damit machen. Da wird rumgeprotzt mit Elite-Gilden, die drei Mal die Woche einen Run in die höchsten Instanzen machen, der dann den ganzen Abend verschlingt und wenn man ab und zu mal nicht mitkommen kann oder will, fliegt man. Das ist für mich kein Spiel mehr, das grenzt an Arbeit. Oder die Besten der Besten der Besten mit ihren supertollen Items, für die man Stunden um Stunden in den selben langweiligen Instanzen rumrennen muss, und das obwohl schon längst nicht mehr alle Bock haben und so immer wieder Reibereien entstehen.


    WoW ist ein Spiel und soll net Lebensinhalt werden, was es aber bei vielen bereits ist oder zu werden scheint, hab ich den Eindruck. Nicht umsonst bringt WoW im Startbildschirm Tipps wie: Bringt eure Freunde nach Azeroth, aber geht auch mal mit ihnen nach draußen bzw. man sollte alles in Maßen genießen, auch WoW. *lacht sich weg*


    Free your evil spirit!


    PAHSUSU

  • Im Libro mag es zwar noch viele Exemplare gegeben haben, aber wie du siehst hat es den Eindruck getäuscht als würde sich das Spiel nicht verkaufen. Die meisten haben es sowieso in den großen Märkten gleich am ersten Tag gekauft. Wer weis wieviel Exemplare ausgeliefert wurden. Es gab wohl überall genug, obwohl am ersten Tag 2,4 Millionen verkauft wurden, was bis dato nie vorher erreicht wurde. Blizzard hatte wohl reichlich vorgesorgt, obwohl sie immer behaupten, dass sie nicht mit solchen Verkaufszahlen gerechnet haben :rolleyes: Komisch, denn ich habe es schon und arbeite nicht dort. Ich weis aber was bei den Leuten ankommt und auch in welchen Maßen.

  • WoW... ja, auch ich bin ein großer Fan dieses absolut genialen MMORPG´s!
    Viele Höhen und Tiefen sind überstanden seit der Beta, mal hab ich mehr gespielt, mal weniger.
    The Burning Crusade ist für mich ein voller Erfolg und ich genieße das Spiel nach wie vor ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!