DSDS (4. Staffel)

  • Wie war das noch mit dem "alles gucken was einem vorgesetzt wird" ??? :tongue:


    Also die Castings sind ja immer ganz witzig, aber diese Shows einfach nur langweilig... und am Ende kommt wieder jemand raus der einen Hit macht und danach nur in Bierzelten singt...

  • Ach, ich finds mittlerweile nur noch langweilig. Die Stimmen sind zum größten Teil furchtbar durchschnittlich, genauso wie die "unterschiedlichen" (haha) Typen. Ich glaub nicht, dass ich das ich da wirklich dabei bleibe. :evil: Zumindest nicht vor dem Fernseher. :evil:

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

    2 Mal editiert, zuletzt von Kira'athu ()

  • Zitat

    Original von Tio
    Wie war das noch mit dem "alles gucken was einem vorgesetzt wird" ??? :tongue:


    Ich gucke DSDS seit der 1. Staffel. Es kann mir also gar nicht vorgesetzt worden sein.


    Zitat

    Original von Tio
    Also die Castings sind ja immer ganz witzig, aber diese Shows einfach nur langweilig... und am Ende kommt wieder jemand raus der einen Hit macht und danach nur in Bierzelten singt...


    Die Shows sind jedes Mal genial. Das ist auch das beste an dem ganzen Projekt.

  • Hallöchen, Leute!


    Ich will zum Thema DSDS auch mal meinen Senf dazugeben.
    Also, die Castings ganz am Anfang sind wirklich an der gesamten
    Sendung das sehenswerteste, denn sie haben einen gewissen Unterhaltungswert. Manche Kandidaten, die ja so sehr von sich überzeugt scheinen, machen sich einfach nur lächerlich. Bei einigen Darbietungen kann man einfach nur vor Lachen zerplatzen!!!
    (Na gut, so megawitzig ist es nun auch nicht).
    Aber Bohlen's Sprüche sind einfach nur köstlich.
    Zitat:"Wenn ich Heinz in den Sack schießen würde, singt er das besser"
    oder "Tut man deine Stimmbänder in Säure, wäre dies ein gelöstes Problem".
    Tja, mit dem Beginn des Recalls endet aber auch schon mein Interesse für DSDS.


    So, mehr wollt ich gar nicht dazu sagen.


    Und Übrigens: Probiert doch mal den hier:


    http://www.klick-game.de/fun-9251.html


    Ein cooles Online-Game für das ich noch Mitspieler suche.



    Noch nen schönen Sonntach!



    akuma

  • Martin ist, wie vor der Show zu erwarten war, endlich raus. Das nächste Mal fliegt Max und gewinnen tut Mark, das größte Talent seit es DSDS gibt. Das hat wohl auch Bohlen erkannt.


    Am geilsten waren die Sprüche von Bohlen in Richtung zum Penner Max Buskohl. Bohlen: "Meine Meinung interessiert dich ja eh nicht, daher interessiert mich auch nicht was du hier singst" :D

  • Gewinnen wird Lisa weil sie ein Mädchen ist. Wäre Mark von der Optik her wie Martin, dann wäre klar wer gewinnt. Es zählt neben der Stimme leider auch sehr die Optik.


    Aber allgemein gesagt: Wayne interessiert DSDS. Von den Staffel 1,2,3 Gewinnern hört man gar nichts mehr. Was hört man von Monrose? Was hört man von Nadine aus Österreich? NULL.
    Dieses Pop-Gedödel interessiert niemanden mehr. Es müssen völlig neue Ideen her.

  • Zitat

    Original von Whitesnake
    Wäre Mark von der Optik her wie Martin, dann wäre klar wer gewinnt. Es zählt neben der Stimme leider auch sehr die Optik.




    Also ich find das Mark besser aussieht.....Martin würde eher in so ne Boygroup passen vom aussehen her!
    Ich steh nicht so auf "geleckte" Typen!

  • Zitat

    Original von Whitesnake
    Wayne interessiert DSDS. Von den Staffel 1,2,3 Gewinnern hört man gar nichts mehr.


    Bis auf Staffel 1 stimme ich dir da eigentlich zu.
    Und bei Staffel 1 kommts drauf an in welchen Kreisen man sich bewegt. Alex Klaws spielt jetzt Musical und das nicht einmal schlecht. Was Judith Lefeber jetzt macht weiß ich zwar nicht, aber die hat ja auch schon Musical gespielt und hatte IMO sowie die beste Stimme von allen Staffeln zusammen. :D


    ... habe es gestern mal wieder nur am Rande verfolgt. Mittlerweile ist es fast interessant, weil die ganzen Langeweiler endlich raus sind ... naja, Martin Stosch war auch ziemlich langweilig, aber wenigstens noch ein nettes Kerlchen. Ist aber gut so, dass er jetzt raus ist. Der Titel "Superstar" passt zu ihm so gar nicht. Max Sonstwie soll bitteschön bei seiner Band bleiben, das passt sicher prima zu ihm. Und bei Marc wärs eigentlich schade, wenn er gewinnt ... der soll lieber sein eigenes Ding machen. ;) ... Ergo: Lisa darf gewinnen, ist zwar okay, interessiert mich aber nicht. :tongue:

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • Zitat

    Original von Whitesnake
    Gewinnen wird Lisa weil sie ein Mädchen ist.


    Wird sie nicht, weil Mark viel mehr Fans hat, wenn du dir Umfragen anschaust. Außerdem haben Männer immer den Vorteil gegenüber Frauen, weil die meisten Fans weiblich sind.


    Mit Pop-Gedödel hat das auch nichts zu tun. Die Produzenten waren einfach nicht gut genug. Lass mal Mark und Bohlen zusammenarbeiten. Du wirst überrascht sein wie gut das laufen wird.

  • Bohlen hat in den Vorstaffeln ja schon bewiesen dass auch er als Produzent kein Garant für dauerhaften Erfolg geschweigedenn überhaupt Erfolg ist.


    Aber sag mal Bilbo, bist du der gleiche Bilbo der noch irgendwann am Anfang mal gesagt hat dass die Kandidaten dieses Mal die schlechtesten überhaupt sind? Und plötzlich ist die beste Stimme überhaupt dabei? Hmmmm ... :gg:

  • Zitat

    Original von maxxx
    Bohlen hat in den Vorstaffeln ja schon bewiesen dass auch er als Produzent kein Garant für dauerhaften Erfolg geschweigedenn überhaupt Erfolg ist.


    Bohlen hat auch nicht ewig produziert. Bis dahin wo Bohlen noch produziert hat lief es auch für Alexander.

  • Komisch, hab ich zwar anders in Erinnerung aber na ja. Über die anderen die er produziert hat brauchen wir dann sicher auch nicht reden oder? :D

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    Einmal editiert, zuletzt von maxxx ()

  • Zitat

    Original von maxxx
    Komisch, hab ich zwar anders in Erinnerung aber na ja. Über die anderen die er produziert hat brauchen wir dann sicher auch nicht reden oder? :D


    Welche anderen soll er denn produziert haben? In Staffel 2 und 3 hat er niemanden produziert.

  • Wer sprach von anderen Staffeln? Wenn wir nur bei Staffel 1 bleiben war da auf jeden Fall noch dein Freund Daniel Küblböck, Mit Alexander hat er gemein dass allenfalls die ersten beiden Songs halbwegs populär waren (und das gewiss nicht wegen Bohlen alleine, das hätte selbst Verona produzieren können und es wäre ein Hit geworden) und dann der Absturz kam (aber mag sein dass Bohlen auch bei Kübi irgendwann ausgestiegen ist was wohl auch besser war :gg: ). Was ist eigentlich z.B. mit Kullerkeks? Hat er bei der nicht zumindest den ersten Song noch produziert oder täusche ich mich da? Ja und in Staffel 2, da hat er die erste Single von Elli meines Wissens nach auch noch produziert. War das ein Hit? Eigentlich nicht oder?


    Übrigens wird Bohlen meines Wissens nach den Gewinner dieses Jahr auch nicht produzieren, er darf ja nicht mal das DSDS Album produzieren, das wollte RTL alleine machen. Und für den Sieger gibt es ja eh einen RTL Knebel Vertrag samt Produzent und es sollte mich wundern wenn der Bohlen heißen würde.

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    Einmal editiert, zuletzt von maxxx ()

  • Zitat

    Original von maxxx
    Wer sprach von anderen Staffeln? Wenn wir nur bei Staffel 1 bleiben war da auf jeden Fall noch dein Freund Daniel Küblböck, Mit Alexander hat er gemein dass allenfalls die ersten beiden Songs halbwegs populär waren (und das gewiss nicht wegen Bohlen alleine, das hätte selbst Verona produzieren können und es wäre ein Hit geworden) und dann der Absturz kam (aber mag sein dass Bohlen auch bei Kübi irgendwann ausgestiegen ist was wohl auch besser war :gg: ).


    War Free like the Wind und das dazugehörige Album nicht das letzte von Bohlen produzierte? Ich glaube nämlich schon und bis dahin lief es doch gut.


    Vom Küblböck wars nur das erste Album, glaube ich. Bohlen weis sowieso wann er wo auszusteigen hat. Der weis ganz genau wann es noch läuft und wann nicht mehr.


    Zitat

    Original von maxxxWas ist eigentlich z.B. mit Kullerkeks? Hat er bei der nicht zumindest den ersten Song noch produziert?


    Nicht das ich wüsste. Mir war gar nicht bekannt, dass sie einen Song rausgebracht hat ?(


    Zitat

    Original von maxxx
    Übrigens wird Bohlen meines Wissens nach den Gewinner dieses Jahr auch nicht produzieren, er darf ja nicht mal das DSDS Album produzieren, das wollte RTL alleine machen. Und für den Sieger gibt es ja eh einen RTL Knebel Vertrag samt Produzent und es sollte mich wundern wenn der Bohlen heißen würde.


    Dementsprechend schlecht war auch das DSDS Album. Das erste Album damals war ein großer Erfolg.


    Soweit ich weis wird er auch nicht den Sieger produzieren, aber ich meinte auch, wenn er Mark produzieren würde, dann käme was erfolgreiches bei raus. Umso mehr wundert es mich, dass Bohlen will, dass er gewinnt. Eigentlich sollte er hoffen, dass Mark nicht gewinnt. Allerdings war Mark mal in seiner Kabine und ich glaube da haben die beiden schon was abgemacht für später.

  • Zitat

    Original von Bilbo


    Wird sie nicht, weil Mark viel mehr Fans hat, wenn du dir Umfragen anschaust. Außerdem haben Männer immer den Vorteil gegenüber Frauen, weil die meisten Fans weiblich sind.



    Aber ob das auch für schwule Männer gilt? ?(

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • RTL feuert Max Buskohl. Die News kam eben rein. Das Max als nächster geht war mir schon klar, aber nicht auf diese Weise.


    Deshalb auch der Spruch von Bohlen in der Sendung. Er wusste schon bescheid, dass Max die Show nicht ernst nimmt.


    Cya Max :)

  • Krass, echt? Das geht? Ich glaube ja, die hatten Angst, das der gewinnt, weil er seinen eigenen Kopf hatte und die aus dem nicht so nen Konserven-Schmacht-Pop-Dödel à la Alexander Klaws hätten machen können...


    Aber was heißt das jetzt für die nächste Sendung? Wird jetzt Martin-ich-seh-aus-wie-ein-Mini-Bohlen wiederbelebt oder bleiben nur die beiden anderen fürs Finale übrig?

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!