• Spät berufen, erst jetzt mit Stromberg angefangen, gefällt mir aber sehr gut - seeeehr nahe an der Wirklichkeit! :D

Allerdings schau ich mir die Staffeln auf DVD an, und ich hab erst die erste geguckt, daher schau ich die neue dann auch erst auf DVD und nicht im TV...

• War ja wieder mal 'ne sehr geile Folge! :hoch:
    Bester Spruch: "Bei den Weibern ist es wie mit den Hobbits, es geht immer nur um 'nen Ring." :trommel: Ich habe mich weggeschmissen! :prust:

• Hihi, gerade gehörtes Zitat von Stromberg --> "lirumlarum" :gg:
    Sagt er auch schon in der ersten und zweiten Staffel dauernd, außerdem, falls das noch niemandem aufgefallen ist :zwinker: , er streicht dauernd über seine Krawatte.

• [kasten]4. Staffel kommt !! :hoch:  

Seit 2007 ist "Stromberg" mit dem Ende der 3. Staffel von den Bildschirmen verschwunden und die Fangemeinde hoffte auf eine weitere Staffel, nun bestätigt PRO7 die gute Nachricht: Schon im Februar sollen die Dreharbeiten für die 4. Staffel in Köln beginnen! :happy:

Einen Sendetermin gibt es leider noch nicht, hoffentlich bekommen wir die neuen Folgen noch dieses Jahr zu sehen.

Grund für eine so lange Pause könnte das Spinn-Off der Serie sein, "Der kleine Mann". In der Serie sind neben "Stromberg"-Autor Ralf Husmann auch ein Großteil der "Stromberg"-Schauspieler vertreten, allen voran "Ernie" Bjarne Ingmar Mädel, der die Hauptrolle übernehmen wird. In der Satire spielt er einen Elektrofachverkäufer, der durch einen Werbeauftritt in die Welt der C-Promis aufsteigt. :gg:
    Klingt doch vielversprechend!

Quelle: wunschliste.de [/kasten]

• mein geschichtslehrer:D ist der größte strombergfreak den es auf erden gibt.

Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

• die verarsche von stromberg bei switch super. so im ganzen eher nicht so mein fall:p

Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.