Boyband aus Ö

  • puuuhhh, da hat ja schon lang niemand mehr geschriebn.....na gut, ich mach mal wieda den start;) vielleicht steigts ihr wieda mit ein, wer weiss 8)


    also, wer schaut denn die realtiy-mini-soap auf puls-tv über die jungs von "jetzt anders"???....die hannes eder band...is da ja eh schon vor ner zeit besprochen worden!


    ich war 2 monate auf urlaub, kam zurück und stiess beim rumzappen drauf. is ja lustig. also die idee is mal wieda ausgefeilt. würd mich nich wundern wenns vom eder persönlich is :D


    also, ich finds nach wie vor schad dass der mario nich bei der band is, obwohl naja, vielleicht auch bessa so, weil er macht ja seinen eigenen weg*sing*....aaahhh, hab no imma den ohrwurm von seinem lied.


    na gut, ich schau dann mal morgen wieder rein. würd mich interessieren was ihr drüba denkt.

  • sooooooooo, hab die jungs von jetzt anders gestern das erste mal live gesehen.....
    bei der albumpräsentation von nadine in der szene.....


    war echt lustig.....die waren alle voll lieb und total natürlich....obwohl soviele kameras und medienleut da waren.....


    sympatisch....

  • gott, hoff ich führ keine monologe hier.... :D
    wollt nur fragen wer von euch beim lifeball war(das heisst vorm rathaus, weil wir ja alle arm sind*g*) oder die life-übertragung im ORF gsehn hat?????
    habts ihr die jungs gesehen????
    sooooooooooooo, süß......die kostüme warn echt zum niederknien find ich :]
    hab am roten teppich ein paar fotos schiessen können....voll leiwand...

  • Was hatte denn die Martina an? :D
    Naaaaaa, i woar net beim Life-Ball..... irgendwie nicht so mein Ding.
    Stehe doch eher auf schwarz als auf rosa. ;)

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!