mario....unser rocker!

  • und du wirst bis zum ende gehen, wirst glauben dort einen weg zu sehen*lalalalala*....schon ein ohrwurm oda nicht?!


    ich hörs auf jeden fall ständig. und jetzt gehts mir nimma ausm kopf raus :]
    anyway, warum ich das thema start.....
    wie findet ihr ihn eigetlich????????
    glaubts ihr an ihn????
    war schon wer bei seinem konzert???
    kennt wer sein album???


    also ich hab ihn noch nich live erlbet, aba das album find ich spitze. hab ich von einer freundin bekommen, und habs jez ständig im auto. yeah.
    na gut, freu mich auf eure antworten.

  • NAja, als Rocker würd ich den nicht unbedingt bezeichnen. :P


    Nein, ich bin kein Fan und glaube auch nicht an ihn. :D

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Ich würd ihn eher als Bubi bezeichnen anstatt als Rocker. Aber ausbaufähig wär er sicher noch. (Nur hab ich irgendwie was gegen die ganzen Vermarktungs-Geschichten des Orf...)


    Außerdem nervt mich sein Schielen. Gut, da kann er nix dafür, is halt so...


    Kurz und gut: Bin ebenfalls kein Fan. (Dafür steht meine Cousine voll auf ihn... :rolleyes: )

  • Was mich ankotzt ist v.a. diese Image-Suche.
    Natürlich bin ich grundsätzlich eher gegen Casting-Shows. So wie sie in Ö und D abgehalten werden sowieso.
    Dafür können die Leute nicht wirklich was dafür. Einige sind sogar gar nciht so untalentiert.
    Doch nun kam das dicke ABER: Muss man nach jeder Show einen Rocker und einen Schmusesänger und eine liebliche Deutschpopperin am Start haben?
    Furchtbar wenn man die jungen Leute einfach in so eine Rolle quätscht. Und selbstverständlich ist Starmania alles anderes als Rock:
    Glammer vs. Dirt
    Sofortige Plattenverträge vs. massenweise Gigs in versifften Bars um sich "hochzuspielen"
    Tanz & Bewegungstalent vs. Musikalische Begabung


    Mir tun die Teilnehmer teilweise fast leid, weil ich gegen die meisten persönlich keine Antipathien hege. Dennoch: Zach is des! :evil:

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Muss es ja auch nicht - immerhin dürfen sich da ja unsere Geschmäcker unterscheiden. Aber ich find z.B. gar ned so sehr dass Starmania das macht, das in Rollen reinquetschen, da sind doch auch ganz unterschiedliche Leute nun am Start, und alle auf anderer Basis, Jetzt anders sind eine Boyband geworden 8und auch die nicht so typisch wie man meint), dann Nadine mit deutsch und englischen Songs, Mario, der mehr Richtung rock macht, Gernot, der auf den Austropop steht usw. Das sind doch alles ganz andere Charaktere. Wenn dann kannst so was über DSDS sagen ,da steht ja der Song schon ich weiß ned wie lange im Voraus fest. Obwohl ich schon finde, dass sie sich den Leuten anpassen, sieht man auch bei Mark Medlock. Der hat auch sienen eigenen Stil.

  • Sicher sinds unterschiedliche Charakter - aber dies sagt darüber nichts aus.
    Eher im Gegenteil. Die kommerzielle Seite wäre nicht gut bedient, wenn jede Marke exakt gleich präsentiert wird. Deshalb gibts bei McDonalds eben nicht nur den Cheeseburger, sondern auch noch Chicken McNuggets etc. :D

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Hab aus Zufall heute den Mario live erlebt, auf einen *Grätzlfest* hier in Ober St. Veit, ganz ist er ja nicht mein Fall aber eine gute Livestimme hat er und sein Repertoire ist nicht einseitig:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!