30.06. Veitstanz - Hallen der Gaukler

  • Diesen Monat ist es wieder soweit. Der Veitstanz geht am 30. Juni in die 4. Runde. Diesmal begrüßen wir euch in den Hallen der Gaukler. In altgewohnter Manier werdet ihr von den DJs Der Vagabund, Metmann und Minstrel mit feinen mittelalterlichen, aber auch einen Hauch irisch und metallischen Klängen begleitet.


    Das Programm umfasst diesmal verschiedene Künstler, die diverse Feuershows, Schwertkampf, Schleiertanz und diverse andere Überraschungen zum Besten geben werden. Weiters wird erneut die prächtigste Gewandung belohnt werden. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend voller Feuer, Tanz und Met.



    [Blockierte Grafik: http://vagabund.selfip.com/veitstanz/flyer/flyer_04.jpg]

  • !! Insider-TIPP für den VEITSTANZ !!


    Ich lege den potentiellen Gästen nahe, dass sie den Veitstanz VOR 22 Uhr besuchen, da erfahrungsgemäß zwischen 11 und 1 die Hölle los sein wird.


    Des weiteren findet die Feuershow aufgrund dieser Erfahrung bereits um 22 Uhr statt. Früher kommen zahlt sich somit aus. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.


    Auf bald
    Der Vagabund

  • Wawawawah! Ich will da auch hin! ;( Wieso ist das so weit weg? =(

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Klick doch mal auf ihr Profil


    Also ich würde mal rein vom Bild her schätzen dass das locker 1000 Kilometer sind, wenn das mal reicht :genau:
















    Wohin darf ich eigentlich die Rechnung wegen der ganzen tollen Werbung die wir für euch machen schicken :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!