Paris vorzeitig aus dem Knast entlassen

  • Der Richter ist jetzt mein neues Idol :verliebt: Von korrupten Menschen umzingelt, kämpft er für das Recht, treu und loyal :verliebt: :gg:

    In einer Kugel aus Metall,
    Dem besten, das wir besitzen
    Fliegt Tag für Tag ein toter Hund
    Um unsre Erde ( Günter Kunert "Laika", 1963)
    Als Warnung,
    Dass so einmal kreisen könnte
    Jahr für Jahr um die Sonne,
    Beladen mit einer toten Menschheit,
    Der Planet Erde
    Der Beste, den wir besitzen

  • Äääh, ey, ne, ey:gg: Das ist doch ein alter, komischer, kriegslustiger Frosch, der nicht mal gut aussieht... So einen will ich nicht :gg:

    In einer Kugel aus Metall,
    Dem besten, das wir besitzen
    Fliegt Tag für Tag ein toter Hund
    Um unsre Erde ( Günter Kunert "Laika", 1963)
    Als Warnung,
    Dass so einmal kreisen könnte
    Jahr für Jahr um die Sonne,
    Beladen mit einer toten Menschheit,
    Der Planet Erde
    Der Beste, den wir besitzen

  • :kaputtlach::kaputtlach::kaputtlach:
    Ich lach mich grad wech ...

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • Der wirkt immer ein bisschen dooooof...Und außerdem hat der zuviel Muskeln, sieht ja nicht mehr appetitlich aus...So ein aufgeblasener Dialekter, der am liebsten Leute entterminiert, ist auf die Dauer sicher was zu anstrengend :gg:

    In einer Kugel aus Metall,
    Dem besten, das wir besitzen
    Fliegt Tag für Tag ein toter Hund
    Um unsre Erde ( Günter Kunert "Laika", 1963)
    Als Warnung,
    Dass so einmal kreisen könnte
    Jahr für Jahr um die Sonne,
    Beladen mit einer toten Menschheit,
    Der Planet Erde
    Der Beste, den wir besitzen

  • OMG *hüpfundwedekunddurchdieGegendhoppel* :gg: Arnie ist einfach sooooo heiß und klug und woooooah :gg:
    Aber- trotz all dieser unglaublich fantastischen Dinge, die er tut und trotz seiner guten Filme...weißt du, da fehlt mir das gewisse Etwas :gg: Außerdem stammt er nicht aus Amerika, der pöööse Junge :aetsch:

    In einer Kugel aus Metall,
    Dem besten, das wir besitzen
    Fliegt Tag für Tag ein toter Hund
    Um unsre Erde ( Günter Kunert "Laika", 1963)
    Als Warnung,
    Dass so einmal kreisen könnte
    Jahr für Jahr um die Sonne,
    Beladen mit einer toten Menschheit,
    Der Planet Erde
    Der Beste, den wir besitzen

  • Ooooh! Back on topic. :gg:


    Ok. Paris Hilton ist also Ehrenbürger von Österreich. Wer noch?



    Wenn ich es mir recht überlege, kenne ich ne Menge bekannter Österreicher. Obwohl ich noch nie wirklich da war. Bis jetzt wars für mich nur Transitland.

  • Die Netrebko ist jetzt auch Österreicherin :rolleyes: und wir lieben sie (im Gegensatz zu Pahrins, wie mein Onkel gerne sagt...)


    Und wirklich, Anta, sogar die Hilton schafft es, nach Österreich zu kommen. Also wieso du nicht? :suspekt:

  • Weiß auch nicht. Das hat sich bis jetzt nie wirklich ergeben. Obwohl ich mir Wien seit Jahren mal ansehen will. Hab auch schon festgestellt, dass es keine 500 km sind, wenn ich durch Tschechien fahre. Also näher als mein Dauerwegfahrziel Hamburg.


    Naja..durch die Einbürgerungen ergeben sich ja zum Beispiel im Sport mitunter wirklich witzige Sachen. Da gewinnen plötzlich Sportler aus Ländern Medaillen, die sonst so üüberhaupt keinen Bezug zu dem Sport hatten. :gg:

  • Ich kann Wien sehr empfehlen. Einzige echte Stadt in Ö. Und wir haben auch noch mehr zu bieten als alt-kaiserliche Relikte. ;) (Obwohl, die Kaisergruft ist auch nicht schlecht...)

  • Nun..ich werde es wohl [blink]Paris Hilton[/blink] mal gleichtun und Wien besuchen. Und wenn, dann natürlich auch mit dem Genuss riesiger Mengen Kultur. Das ist für Wien ein Muss. Ich zerre ja hier in Dresden auch jeden, der zu Besuch kommt, durch sämtliche barocke Sehenswürdigkeiten. :D

  • Oh, schön. :) Ich kann dir gern ein paar Tipps geben, was sehenswert ist. ;)


    Und in puncto Unterkunft, kannst es ja gern hier probieren :genau: