Paris vorzeitig aus dem Knast entlassen

  • Da sieht man mal wieder, was alles Schlechtes aus Österreich kommt :gucki: : Arnie, Mozartkugeln ( die schmecken doch überhaupt nicht :zickig: ), ein komischer Dialekt und noch viel schlimmeres- uarg, ist ja quasi ein Horrorfilm :gg: Und wenn euch selbst die Paris Hilton besuchen kommt, gleicht das doch schon einer wüsten Beleidigung :gg:


    Ich war zweimal Skifahren in Österreich. Und zugegebenermaßen, das war richtig cool :nick:

    In einer Kugel aus Metall,
    Dem besten, das wir besitzen
    Fliegt Tag für Tag ein toter Hund
    Um unsre Erde ( Günter Kunert "Laika", 1963)
    Als Warnung,
    Dass so einmal kreisen könnte
    Jahr für Jahr um die Sonne,
    Beladen mit einer toten Menschheit,
    Der Planet Erde
    Der Beste, den wir besitzen

  • Also den Dialekt finde ich angenehm. Das klingt immer alles so wahnsinnig höflich. Mal so zum Vergleich: Ich wohne seit laaaanger Zeit in Sachsen. DAS tut weh in den Ohren! :weinen:


    Skifahren. Ja. Ich denke auch, dass ein Österreicher erst Skifahren lernt und dann Laufen.


    ...und auch wenn die Mozartkugeln nicht schmecken, sie sind wunderhübsch verpackt. :gg:


    Edit: Das sieht [blink]Paris Hilton[/blink] sicher ähnlich. :D

  • Zitat

    Original von Antananarivo
    Skifahren. Ja. Ich denke auch, dass ein Österreicher erst Skifahren lernt und dann Laufen.


    Edit: Das sieht [blink]Paris Hilton[/blink] sicher ähnlich. :D


    Die kleinen Kinder da waren schon süß, wenn die so gekonnt an einem vorbei sausten, auf ihren Mini-Skieren...:gg: Ich glaub die werdne da schon mit Skiern geboren :gg:


    Naja, der Dialekt...ist wahrscheinlich Ansichtssache...Ich bin einfach undialekterisch...ich mag auch den Kölschen nicht, vor dem grauts mir richtig :kreuz: :gg:

    In einer Kugel aus Metall,
    Dem besten, das wir besitzen
    Fliegt Tag für Tag ein toter Hund
    Um unsre Erde ( Günter Kunert "Laika", 1963)
    Als Warnung,
    Dass so einmal kreisen könnte
    Jahr für Jahr um die Sonne,
    Beladen mit einer toten Menschheit,
    Der Planet Erde
    Der Beste, den wir besitzen

  • Wir haben bitte nicht nur einen Dialekt sondern gleich 10 oder 11...ein Vorarlberger muss sich 3-4 mal wiederholen bis ein Wiener ihn versteht :genau: ...ich spreche aus Erfahrung! :gg:


    Was kommt noch aus Österreich: Lippizzaner :genau: , die Donau :genau: , Red Bull, Frank Stronach, die EU war prinzipiell auch eine österreichische Idee :genau: , Falco war auch Österreicher, die Strauß-Familie usw usw...:gg:

  • Die wird die schöne blaue Donau (meistens eher so schlamm-grün *iiihhh*) dann sicher rosa färben.


    Ich glaube Bilbo wird dann in dem Reich des Schreckens eher Vize-Klatsch-Minister oder sowas :genau: Dagegen is ja Absurdistan noch ein vernünftiges Land :gg:


    [blink]Paris Hilton Paris Hilton Paris Hilton[/blink]

  • Na das wär doch mal was! Freundliches rosa statt schlammig grün. Gibts dann wenigstens nur noch richtige Nachrichten? Also Exclusiv rund um die Uhr? Aber bitte nicht mit Botox-Frauke!! Bilbo könnte ja moderieren. :gg: Das gäb ne Mörder-Einschaltquote.



    [blink]Paris Hilton[/blink]