Grey's Anatomy ... vorerst das letzte Mal wenn ich das recht im Kopf habe
Was guckst du gerade? - Teil 3
-
-
Original von maxxx
Grey's Anatomy ... vorerst das letzte Mal wenn ich das recht im Kopf habeJaaaaaaaaa ...
-
Mein Leben & Ich
-
Gleichzeitig Musik hören und TV Schauen?
-
weibliches Wesen: Multi-Tasking fähig!
-
Darf man hier auch schreiben, was andere gucken?
Ich machs einfach mal.
Meine Frau guckt Big Brother - da verlasse ich immer unter Protest das Wohnzimmer. Aber es hilft nix.....
Zum Trost hat sie gesagt, das geht nur noch 4 Tage ...... Das sind aber immer noch genau
5 Tage zu viel (mindestens).Man kann ja nichts gegen doofe Fernsehsendungen machen außer motzen. Die Beführworter von so einem Flimmerschwachsinn sind aber scheibar in der Überzahl.
-
Asterix - Der Gallier
-
Sonnenallee
-
Ich schau jetzt mit meinem Enkel auch Asterix an
also dann .....
-
Sonnenallee? Wie geil. Asterix kenn ich inzwischen schon in und auswendig, ein Wunder dass Sat1 das ständig zeigt und die Quoten scheinbar trotzdem stimmen. Ich schaue das Finale von Let's dance
-
Original von maxxx
Sonnenallee? Wie geil. Asterix kenn ich inzwischen schon in und auswendig, ein Wunder dass Sat1 das ständig zeigt und die Quoten scheinbar trotzdem stimmen. Ich schaue das Finale von Let's danceKenne den Film Sonnenallee schon von der Schule.
Unsre Lehrerin hat den selbst zum ersten Mal gesehen un wusste nicht, dass der so "schön" verfilmt ist.
Asterix kenne ich auch inzwischen auswendig, jeden Film, jeden Comic.
Hab jetzt auch umgeschalten auf Let's Dance, aber beim Dieter Bohlen kommt mir Werbung sogar noch mehr entgegen! -
Asterix ist aus und der Enkel im Bett.
Frau schaut glaube ich noch "Papillon" fertig an. (auch schon tausenmal gesehen und ein paar mal gelesen)
Ich würde jetzt lieber "Genial danaben" anschauen. Aber der Enkel schläft im Wohnzimmer und im Schlafzimmer hat meine Frau die Macht. (wie immer ihr das sehen wollt)
-
Werbung
-
F1 GP von Frankreich :]
-
Nicht auflegen! :]
-
Dito
-
Original von maxxx
Dito:]
[OT] Wieso hab ich noch immer den selben Benutztitel? [/OT]
-
Weil der Admin es noch nicht geändert hat
-
[OT] [/OT]
-
Live Earth läuft hier den ganzen Tag nebenbei
Gerade hat Linkin Park gerockt. Guter Auftritt.
Das beste Konzert scheint das in London zu sein mit Megastar Madonna.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!