Wo sind eigentlich...

  • Gibt es hier irgendwo nicht auch noch so eine Abwesenheitsliste? Vielleicht hat sich da auch wer von denen eingetragen...

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Ob das auf Gegenseitigkeit beruht Bilbo? :genau:


    Ich muss sagen dass mir hier auch einige altbekannte Gesichter im Moment fehlen. Also einige der Namen dort oben sind zumindest regelmäßig hier on aber einfach im Moment sehr still, die Pinkie z.B. sagt zur Zeit ja nur selten was und Spice war neulich auch on, aber ist sehr ruhig. Ich glaub die ist im Moment mehr mit ihrem Freund beschäftigt. :gg:


    anderyy ... ja stimmt ... die hab ich einige Zeit nicht mehr gesehen aber laut ihrem Blog lebt sie zumindest noch, vermutlich muss sie nur wieder viel arbeiten. Oder sie hat uns vergessen :schade:


    Sunshine ... ja die war ja vor einiger Zeit noch auf kurzer Rundreise in den westlichen Staaten, müsste imho aber glaub ich langsam auf den Weg zurück nach Graz sein, bin sicher die meldet sich bald wieder. Aber vielleicht hat sie von gewissen Nervensägen auch einfach die Nase voll. :schade:


    Das Schäfchen ist ja allgemein nicht mehr so viel im Internet unterwegs, ihr geht es nach meinem letzten Kenntnissstand aber gut :zwinker: Hat halt auch durch Arbeiten und so genug anderes um die Ohren und konnte vielleicht einfach die quatschen.at Sucht überwinden die ich ihr angehängt hatte :genau:


    Bei HMH weiß ich dass sie vor ein paar Wochen ihr Studium auf der Insel beendet hat (dementsprechend viel Stress hatte) und nach einem kurzen Urlaub mit ihrem Verlobten inzwischen wieder zurück in Germany sein sollte, ihr geht's auch gut und ich denke sie wird sicher wieder irgendwann mal reinschauen :D


    Wer sich hier schon sehr lange nicht mehr hat blicken lassen, war wohl auch Meister SILU himself. :O

  • Ja weißt du Bilbo ... es gibt Menschen ... die erzählen viel und jammern rum und machen und tun und es gibt aber auch solche Menschen, die haben auch wirklich noch ein richtiges Leben, das sogenannte Real Life und um das kümmern sie sich dann in erster Linie (nur mal so als Tipp ... geh du mal wirklich arbeiten und nicht "nur" geistig und schmeiße nebenbei noch Haushalt, Behörden und kümmer dich um Familie und Freunde und dann weißt du dass das RL verdammt stressig sein kann).


    Oder es gibt auch Menschen die einfach genervt sind wenn sie immer wieder dumm angemacht werden für ihre Meinung, ständig die gleichen Diskussionen ertragen müssen etc. pp. Kann man ihnen das verübeln? Ich denke nein und dann ist es nur zu verständlich wenn solche Leute nur noch sporadisch hierher kommen denn dann gibt es Dinge, die sinnvoller zu tun sind.


    Du scheinst ja trotz 24h büffeln noch genug Zeit für Zocken zu haben, für Sport, für Foren, für Internet allgemein, ... - Das hat halt nicht jeder und das musst du dann auch jeden selbst überlassen was er / sie mit seiner Freizeit tut.


    Nichts für ungut, das soll keiN Angriff auf dich sein aber es sollte vielleicht zum Nachdenken anregen warum manche Leute nicht mehr hier sind. Weil es eben wirklich einige der genannten Gründe gibt und da ist Zeitmangel aufgrund von Arbeit und Co tatsächlich einer auch wenn du das nicht so siehst.

  • Wahrscheinlich wissen sie besser mit ihrer Zeit umzugehen. Wie du schon sagtest kann man seine Zeit besser nutzen. Habe ich auch nie bestritten.


    Gezockt habe ich seit über 8 Monaten nicht mehr und Sport treibe ich nicht aktiv. Habe ich auch nie behauptet. Nicht das du denkst ich hätte wenig zu tun und kann mir viel nebenbei leisten. Das kam irgendwie so rüber.


    Trotzdem verbindet die heutige Arbeit mit das Internet und da liegt es nun mal nahe, dass man öfter mal hier ist als draußen, wo die Arbeit nicht vorankommt.


    Tja und allem voran muss ich sagen habt ihr meinen Post wieder übelst ernst genommen. Er war nämlich nicht ganz ernst gemeint.


  • Update :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!