Stirb langsam 4.0

  • Film-Bewertung von Dogmatiker !
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quallität des Films:
    Bild

    Ton

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bewertung des Films
    Action

    Humor

    Spannung

    Liebe / Erotik

    Gefühl

    Anspruch

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt !

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bemerkung !
    Endlich mal wieder ein guter Action-Reisser mit Bruce Willis.
    Die simple Story kommt im großen und ganzen gut rüber, Überraschungseffekte gibts allerdings keine.
    Die Action-Szenen sind - wie in der heutigen Zeit üblich - übertrieben, aber bis auf den "End-Fight" mit der kleinen Werbeeinschaltung des Pentagons macht der Film Spaß. Kann man sich ansehen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erstellt am 12.07.2007 um 00:22 Uhr.

  • Kann ich dir nur zustimmen!
    Ein absolut empfehlenswerter Film, wenn man mal etwas äktschn mit dem typischen Bruce Willis Humor haben möchte.


    Habe ihn mir zum Start angesehen und werde ihn mit Sicherheit nochmal sehen.

  • Ich war letztes Wochenende mit Freunden in "Stirb langsam - 4.0"!
    Das war der Einzigste Action-Film von dem ich behaupten kann, dass ich ihn gut fand! :nick:
    Die perfekte Mischung von Action, Humor, Gefühl und sehr guten Schauspielern! :hoch:

  • naja.. auch wenn ich wieder der kritischte bin...


    also einige Sachen waren dann doch etwas "too much"


    mit einem Auto den Hubschrauber abschiessen, z.B. -.-


    oder "kurz" mal in Regierungsrechner hacken...


    Bruce Coolness in allen Ehren... aber zumindest ein wenig realistischer hätte die Story schon sein können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!