Der Simpsons Film

  • Huhu! :wink:


    Bald ist es ja soweit und der Simpsons Film startet in den Kinos. Viel wurde über den Film nicht verraten, wenn ihr [URL=http://www.filmstarts.de/produkt/41384,Die%20Simpsons%20-%20Der%20Film.html]hier[/URL] klickt, könnt ihr ein paar Informationen zum Inhalt erfahren. Bisher gibt es glaube ich 17 oder 18 Staffeln von der gelben Familie, muss dann überhaupt ein Film kommen? Können die Gags überhaupt 1,5 Stunden lang überzeugen? Werdet ihr euch den Film anschauen?

  • ich denke nicht, das ich mir den Fil im Kino ansehen werde...


    aber mal sehen... evtl abends mit Freunden bei Wein und Gemüsedipp über Beamer



    ... wenn ich wein schreibe, mein ich natürlich Bacardi..und wenn ich Gemüsedipp schreibe, mein ich natürlich Popcorn :D

  • Zitat

    Original von Space
    ... wenn ich wein schreibe, mein ich natürlich Bacardi..und wenn ich Gemüsedipp schreibe, mein ich natürlich Popcorn :D


    Gut, dass du das noch dazu geschrieben hast, sonst hätten wir alle ein ganz anderes Bild von dir erhalten! :gg: :gg:

  • Ich schau ihn mir auf jeden Fall im Kino an. Wahrscheinlich kommendes Wochenende mit einigen Freunden! :huepfer:
    Trotz das es schon so viele Gags und Staffeln gab, glaube ich trotzdem, dass der Film wahre Simpsonsfans anziehen und auch überzeugen wird. :nick:
    Warten wirs ab! :zwinker:

  • Zitat

    Original von Galaktika


    Gut, dass du das noch dazu geschrieben hast, sonst hätten wir alle ein ganz anderes Bild von dir erhalten! :gg: :gg:



    Das wäre ja furchtbar :D

  • Also wir 2 haben Karten für Freitag Abend reserviert und sind schon gespannt... denke schon dass der Film gut wird :)


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Mein Freund ist so doof. Sitzt völlig frustriert vorm PC, weil bis Sonntag schon alle Karten reserviert sind. Greift frau also zum Telefon, ruft mal schnell im Kino an und erfährt, dass es für Donnerstag noch haufenweise Karten gibt.


    Jetzt müsste ich halt nur noch wissen, wie viele wir brauchen und wie viele Freunde mitkommen. :gruebel:

  • Der Film war sooo hammer. War gestern schon in der Premiere. Aber ist nur was für Fans. Autonormalverbrauchern *nicht Simpsonabhängigen* wird der Film warscheinlich nicht so gefallen. Ich finde es aber gut, dass der Humor und die Atmosphäre gleich geblieben sind und es nicht übertrieben wurde.


    n1 Film



    lauft, lauft, springt, springt, landet, landet, rastet, rastet :D muhahahahahaha

    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

  • Funst leider net immer so wie man will X(


    bei einem Freund funst das net so wir er will :(



    aber ansonsten ist die seite voll lustig


    guter tipp snoopy :P

    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

  • Film-Bewertung von NuunJa + NORTstern !
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quallität des Films:
    Bild

    Ton

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bewertung des Films
    Action

    Humor

    Spannung

    Liebe / Erotik

    Gefühl

    Anspruch

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt !

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bemerkung !
    Super lustig! Unserer Meinung nach ein Muss für alle Simpsons-Fans. Es gibt viel zu lachen und die übliche Art von Scherzen :hoch:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erstellt am 27.07.2007 um 23:41 Uhr.


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • sooo. typisch fand ich das jetzt nicht...


    Homer übernimmt verantwortung... und ich finde, die Rolle des Mr Burns hätte noch ausgebaut werden können ...

    Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist!



    Vor dem Kaiser schweig, oder rede, was Wir gerne hören!

    Einmal editiert, zuletzt von Space ()

  • Film-Bewertung von Dogmatiker !
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quallität des Films:
    Bild

    Ton

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bewertung des Films
    Action

    Humor

    Spannung

    Liebe / Erotik

    Gefühl

    Anspruch

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt !

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bemerkung !
    Der war klasse!
    Selten so gelacht im Kino. Ein bissl kurz zwar hat aber voll gepasst.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erstellt am 29.07.2007 um 22:12 Uhr.

  • Konnte ja nicht abwarten und musste gestern auch rein.
    Bin total begeistert, super witzig, total viele kleine auch versteckte Gags, die auf die Serie bezug nehmen.
    Ich glaub so schnell ist die Zeit bei einem Film selten rumgegangen. :)

  • Ich muss sagen ich war ein bißchen enttäuscht von der 2. Hälfte des Films
    Zuerst wars echt ohnr Durchhänger herrlich anzusehen. Wie eine lange Version einer guten Folge, aber dann ist es irgendwie abgeflaut.
    Vielleicht liegt es an der ungewohnten Länge...
    Ich werd ihn mir allerdings trotzdem kaufen, weil viele Jokes und Hints sicher erst beim 2./3. Mal Ansehen zu erkennen sind.

  • Film-Bewertung von snoopy !
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quallität des Films:
    Bild

    Ton

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bewertung des Films
    Action

    Humor

    Spannung

    Liebe / Erotik

    Gefühl

    Anspruch

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt !

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bemerkung !
    Ich war sehr begeißtert von dem Film und er hat meine Ansprüche als Simpsons-Fan voll und ganz erfüllt!
    Doch die, die keine Fans sind, können mit dem Film auch nicht allzu viel anfangen!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erstellt am 31.07.2007 um 15:59 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!