Die besten Filme aller Zeiten

  • Was sind denn eurer Meinung nach die besten Filme aller Zeiten?


    Ich dachte hierbei erstmal an eine Sammlung von Filmtiteln, die dann über eine Umfrage platziert werden :D



    Meine Vorschläge:


    HdR-Triologie
    Star Wars original Triologie
    Gesprengte Ketten
    Apocalypse Now

    Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist!



    Vor dem Kaiser schweig, oder rede, was Wir gerne hören!

  • Also ich wäre für:


    Transformers
    Simpsons
    Star Wars
    HdR
    Good Will Hunting
    Lord of War
    From Dusk till Dawn :D
    The Green Mile

    MfG


    Christoph Schreck


    Das Gegenteil von gut ist gut gemeint

  • Ich weiß, es ist eine lange Liste, die ich noch ewig fortführen könnte, aber die Filme sind ECHT GUT!!


    Die Liebe in den Zeiten der Cholera
    Zimt und Koriander
    Wie ein einziger Tag
    Grüne Tomaten
    Into the Wild
    An ihrer Seite
    Die Fälscher
    Mit Verlust ist zu rechnen
    Insomnia / Schlaflos
    Match Point
    No Country for Old Men
    The Village
    Die Herbstzeitlosen
    Barfuß
    Black Dahlia
    Die Insel
    Free Rainer - dein Fernseher lügt
    Kein Ohrhasen
    Das Mädchen, das die Seiten umblättert
    Sommer 04
    Ein fliehendes Pferd
    Elementarteilchen
    Stolz und Vorurteil
    Wie im Himmel
    A Beautiful Mind
    ...

  • Zitat

    Original von selikal
    Stolz und Vorurteil


    Und welcher von denen? :D


    Also ich könnte jetzt viele Filme nennen, die mir gefallen. Aber ich mag mir jetzt auch nicht anmaßen die zu den "besten Filmen aller Zeiten" zu erheben. 8)

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard