Es gibt Nächte...

  • … da will die Frau nicht ins Bett, obwohl sie die Augen nicht mehr offen halten kann. :sleeping:
    … da laufen uralte Krimis im TV die sie immer wieder anschauen will.


    Na ja, genau genommen muss sie ja nicht mehr wie früher zum Arbeiten um 05:15 aufstehen :wacko:

  • … da wacht man plötzlich "in Panik" auf, weil einem eingefallen ist, dass man einen wichtigen Brief an das Nachlassgericht schicken muss.
    :fuerchten:


    Na ja, noch mal Glück gehabt. :vertrag:


    Sechs Wochen hätte ich Zeit gehabt - aber vier Wochen sind erst vergangen.
    Dennoch habe ich das Vormular jetzt gleich ausgefüllt.
    Sobald die Post auf macht :trampel: geht der Brief als Einschreiben weg.


    So lange leg ich mich aber noch mal hin. :schlaflos:

  • … da wacht man wegen Rückenschmerzen auf.
    … da muss man plötzlich dringend pinkeln.
    … da bekommt man starken Durst. :prost:
    … da stellt man fest, dass man vergaß den Recher auszuschalten. :pc:
    … da schaut man sich noch mal im Internet um :lupe: … bevor man davon eine Sicherheitskopie erstellt um dann abschalten zu können. :genau:

  • Ich achte immer darauf, so nahe wie möglich am Haus zu parken. Wenn mir das gelingt (so wie jetzt), bleibe ich meist längere Zeit dort stehen und kann mir den Platz gut einprägen.

    Blöd wäre es, wenn ich "ein paar Ecken" weiter parken müsste, wo ich sonst überhaupt nicht parken wollte.


    Wenn es dann noch stark schneit, müsste ich versuchen das Auto blinken zu lassen. Blinkt dann nichts unter der Schneedecke hervor, müsste ich in der Tat die Nummernschilder der größeren Autos frei machen. So etwas hatte ich aber noch nie erlebt.

  • … da kann ich nicht einschlafen :schlaflos:


    weil ich ein ganz schlechtes Gewissen habe nachdem ich vom Erbschaftsgericht ein Schreiben bekommen habe weil eine Tante (und ein halbes Jahr zuvor ihr Mann) gestorben ist.

    Dass ich nichts erbe, ist klar und schon in Ordnung. Aber dass ich mich 20 Jahre nicht mehr sehen gelassen habe ist schlimm. :schade:

  • diese Gedanken kenne ich auch, nützt nur nichts, als meine ältereste Schwester gestorben ist, habe ich sie 6 Jahre nicht mehr gesehen, immer wieder sagte ich mir aber heuer fahre ich zu ihr, aber es kam immer etwas dazwischen, bis sie starb und in diesen Jahr, als sie starb, haben wir nichtmal telefoniert, das hat mich lange nicht schlafen lassen....

  • .... da fasst man zusammen: Gyuri ist zweimal umgezogen, immer noch der König von Ungarn. Meine Wenigkeit hat nen Ring am Finger und nen 3-Jährigen der mich weckt. Die senile Anta verläuft sich ca 2 mal im Jahr hierher und bis auf ein oder zwei andere sind alle weg. Wir sind somit das ruhigste Forum der Welt

  • … da hat sich Gyuriné nach dem Abendessen ins Schlafzimmer abgesetzt um in Ruhe "Tod im Paradies" im dortigen TV anzuschauen. [Blockierte Grafik: http://mainzelsmile.ioff.de/medien/h001.gif]


    Einerseits stinkts mir, weil ich sie kaum noch aus dem Bett bringe :bett:, aber


    … da kann man mal ganz in Ruhe Radio im Esszimmer hören und am dort stehenden Computer ein wenig im Internet rum schauen. :pc:

  • … da steht man um 2 Uhr auf um einen neu gekauften Kasten aufzubauen.

    (auf dem soll dann der neue Drucker stehen)

    … da muss man unterbrechen, weil man mitten in der Nacht schlecht die Rückwand annageln sollte.

    … in denen will man sich nicht mit den neuen Nachbarn anlegen.

    … da geht man wieder ins Bett und versucht zu schlafen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!