Klingelton, nur für unter 25-Jährige hörbar

  • Hörst Du den Klingelton? 0

    1. Ich bin ÜBER 25 und höre den Klingelton NICHT. (0) 0%
    2. Ich bin ÜBER 25 und höre den Klingelton. (0) 0%
    3. Ich bin UNTER 25 und höre den Klingelton NICHT. (0) 0%
    4. Ich bin UNTER 25 und höre den Klingelton. (0) 0%

    Kennt ihr den Klingelton, der für Menschen unter 25 Jahren hörbar sein soll?


    Geschichte dazu: Link


    Speichere den Klingelton und lösche das ".txt", dann kannst Du ihn anhören:
    Klingelton Download

  • also bei mir erscheinen da nur komische symbole und kein ton

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Zitat

    Original von Antananarivo


    Du musst das .txt weglöschen. Dann wird es zum mp3 ;)


    Das wäre ja noch ein viel besserer Alterstest!! :gg:


    seite kann nicht angezeigt werden

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Abspeichern musst du es so wie es dort ist, wenn du es auf dem PC abgespeichert hast, musst du es umbenennen und dabei das .txt am Ende entfernen so dass die Datei dann 248-teenbuzz.mp3 heißt. ;)

  • ... ha, wußte ich es doch !


    Man ist so alt, wie man sich fühlt !!


    Höre den seltsamen Ton- obschon ich ein paar Tage älter als 25 bin ...


    MfG
    BukTom
    (geb. 25.12.1957)

  • Also ich (*1952-10-09) höre garnichts. Das hat aber nichts damit zu tun, dass meine Ohren hohe Töne nicht mehr mitbekommen würden, sondern nur damit, dass ich vor lauter Tütteligkeit nicht weiß, wie ich mir das anhören soll.


    Ich hatte aber in der Arbeit einen Tongenerator mit dem ich nocht Töne um die 20000 Hz hören konnte, wenn auch nur ganz leise.

  • Ich glaub vista macht da probleme, vllt lässt es nur eine Dateiendung zu, anscheinend die letzte, aber hab nicht so die ahnung von so Sachen.

    ** in Erinnerung an "den größten" **


    Schicksal ich folge dir,


    und wollt ichs nicht


    müsst ichs dennoch


    mit einem seufzern tun.

  • Du musst aber auch den Punkt vor dem txt ändern so dass es 248-teenbuzz.mp3 heißt. Hast du das gemacht? Ansonsten versuche es auch mal mit verschiedenen Programmen zu öffnen


    Zitat

    Original von paddy
    Ich glaub vista macht da probleme, vllt lässt es nur eine Dateiendung zu, anscheinend die letzte, aber hab nicht so die ahnung von so Sachen.


    Wie weiter oben schon gesagt wurde: Das .txt am Ende musst du entfernen!

  • Ich habs noch nicht ausprobiert, aber was genau soll das jetzt bringen? Ist das ne Verar***e oder kann ich damit testen wie gut ich noch höre oder wie oder was? Das hat hier noch niemand erwähnt...

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ich höre auch nix.... und bin 20... muss ich mir gedanken machen? 8o


    EDIT: Man drehe die Boxen lauter und siehe da, auch die "alte Frau" hört was ;)


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von NuunJa ()

  • Anfangs hab ich ihn auch nicht gehört...erst auf voller Lautstärke...hab deswegen vorschnell auf "höre ihn nicht" gevotet...also eigentlich ein klares "jein"...aber ich werd das mal mit meiner nichte (8) ausprobieren...

  • Was mal ganz interessant ist.. ich habe das gerade mal mit meiner Mutter ausprobiert (50 Jahre) und siehe da, sie hört den Ton... und zwar genau so wie ich (wir haben immer lauter gestellt, bis jeder gesagt hat jetzt hör ich den Ton!)


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von NuunJa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!