also ich versteh die bayern auch gut, komm ja grad von nebenan ![]()
-
-
Jede Wette die Sache mit Brandes ist durch ganz Europa gesickert. Wie sonst kann Gracia auf dem letzten Platz sein??? Hat also doch einfluß genommen. Jede Wette sie trennt sich von ihm.
Die Zeitungen werden Gracia in der Luft zerreissen. Jetzt kann sie ihre Karriere an den Nagel hängen, dankt ihres Managers.
-
Original von Bilbo
Jede Wette die Sache mit Brandes ist durch ganz Europa gesickert. Wie sonst kann Gracia auf dem letzten Platz sein??? Hat also doch einfluß genommen. Jede Wette sie trennt sich von ihm.Soweit ich weiß und heute Sachen darüber gelesen habe, werden sie auch weiterhin zusammenarbeiten.
-
Ich bin immer noch dafür, dass Yvonne Deutschland vertreten müsste. Mit ihrer Mega-Austrahlung und Hammer-Stimme hätte sie die besten Chancen zu gewinnen. Man hat ja gesehen wie weit Malta kam. So in diesem Stil, mit chicken Kleid und schöner Balade und von mir aus auch auf Deutsch.
Gracia sah aus wie am Buß und Bettag. Wenn man nur rein nach dem Outfit geht, war der letzte Platz gerechtfertigt. Der Look kommt bei Ost- und Südeuropäern gar nicht an.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!