Eure liebsten Disney-Filme

• Hallo zusammen

Fast jeder hat schon mal einen Disney-Film gesehen. Manche darunter - wie auch ich - lieben diese Filme und lassen fast keinen aus.

Was sind Eure liebsten Disney-Filme? Welche könnt Ihr Euch immer wieder ansehen und welche gefallen Euch dagegen gar nicht?

Mir persönlich gefallen die "Klassiker" immer noch am besten, da sie einfach schöner gezeichnet und irgendwie liebevoller sind. Die neuen Disney-Filme sind eher kantig, zu viel Animation. Obwohl ich denke, dass der aktuelle Film "Ratatouille" sicher nett ist. Hat den schon jemand gesehen?

Meine Lieblings-Disney-Filme:

- König der Löwen
    - Schneewittchen
    - Die Schöne und das Biest

Viele Grüße
    Manuela

• Mein Liebling ist:
    Mulan
    :D

Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

• Hach, was für ein wundervoller Thread ^^

An sich mag ich die mit den Tieren ^^
    und Mulan
    und Pocahontas
    und Arielle (alte Version!!!)
    und Cindarella

okay okay... eigtl alle ;)

Wobei ich gestehen muss.. es gibt immer noch welche, die ich noch nich gesehen hab :aufgeschreckt:

Machts Gut! Castaway

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
    Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
    (Mark Twain)

• Cindarella ist der einzige Film überhaupt, den ich mir auf Englisch angeschaut habe.

Ansonsten kenne ich von den Zeichentrickfilmen nur die ganz alten Sachen. Ich glaube Das Dschungelbuch war der letzte für mich. Bei vielen Tierfilmen weiß ich überhaupt nicht, ob sie von Walt Disney sind. Es sind einfach zu viele.

• Hab keinen Favoriten........mag eigentlich alle. Sehe ja dank meines jüngsten Enkelmädchens immer wieder mindesten jede Woche einmal einen dieser Klassiker :tongue: :]

• ALALDIN habe ich früher als Kind geliebt und immer wieder angeschaut. Ich fand ihn so hübsch und insgesamt den fliegenden Teppich so toll, dass ich auch immer drauf fliegen wollte.
    Ist leider nie wahr geworden, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

• König der Löwen
    Pinocchio
    Schneewittchen
    Susi und Strolch
    Das Dschungelbuch
    Tarzan
    Aladdin
    Die Schöne und das Biest

Meine Lieblinge :love:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!