Castaway's Indie Music Lounge

  • Da ich noch nix wirklich über Indie an sich gefunden hab, mach ich einfach mal was auf ^^ und erzähl euch da mal so ein bischn...


    Ihr könnt auch gern selbst schreiben, was ihr davon so hört...


    Im Moment hör ich viel Heideroosjes (is zwar Punk, aber die waren live so lustig)


    Außerdem unbedingt anhören: The Decemberists.... uuuunglaublich tolle Musi (mein Lieblingsalbum davon: Picaresque

    Machts Gut! Castaway


    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
    Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
    (Mark Twain)

  • So.. dann erzähl ich mal noch was von den aktuellen Lieblingssongs ;)


    Ich kann mich grad an Eli, the Barrowboy von meinen geliebten Decemberists nicht satthören.... soooo schön


    The Decemberists - Eli, The Barrow Boy


    EDIT by maxxx: Aus urheberrechtlichen Gründen bitte keine kompletten Songtexte posten. Danke. Dazu bitte die Ankündigung die in allen Foren ganz oben steht beachten.

    Machts Gut! Castaway


    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
    Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
    (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von maxxx ()

  • Sorry wegen dem kompletten Text...


    Hab lang nix geschrieben... war auch schon am überlegen, ob ichs ganz lasse, ABER wenns wen stört muss ers ja nicht lesen *hihi


    Mir ist heut aufgefallen, dass ich von meiner Musikliste ne ganze Menge noch gar nicht gehört hab. Das muss ich ja irgendwie nochmal nachholen. Also ier quasi meine Sum's (Stapel ungehörter Musik ^^):


    Tishamingo
    Thrice
    The Who (Thommy... ich weiß, schande.. aber es soll ja geändert werden)
    The Thermals
    The Doors
    Social Distortion
    Lacrimosa
    Millencolin


    und einige andere müssen nochmal ausführlicher gehört werden...


    Falls wer was davon kennt... bin für Kommentare offen. Oder auch für Tipps ;)

    Machts Gut! Castaway


    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
    Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
    (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!