Big Brother 8

  • Schaust du BB 8? 0

    1. Nein, ich habe noch nie BB geschaut (0) 0%
    2. Nein, das ist doch inzwischen total ausgelutscht (0) 0%
    3. Ja ich schaue mir diese Staffel mal an (0) 0%
    4. Ich schaue nur gelegentlich mal rein (0) 0%
    5. Klar, wie immer (0) 0%

    So ganz nebenbei ist in dieser Woche auch die 8. Staffel vom TV Knast Big Brother gestartet, natürlich wieder schöner, besser, toller und cooler. Zumindest wenn man den Machern glaubt. Wer hat es denn schon geschaut? Wer outet sich als Fan und wer kann gar nix mit anfangen?

  • Gerade bin ich an einem Fernseher vorbei gelaufen, wo das lief und dachte mir nach 1 Minute rein schauen schon "niveaulos"


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Oh mein Gott :eek:
    Das läuft immernoch/schon wieder?


    Dass sich da immernoch Leute für finden, Wahnsinn... :rolleyes:

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

  • Das passt genau zum übrigen Fernsehprogramm - Schlimm sowas


    Ich kann inzwischen das, was ich mir anschaue, leicht an einer Hand abzählen.
    doch Halt! ....wenn ich den KIKA dazu nehme, brauch ich noch eine zweite Hand.

  • Also ich kenn niemand der sich da irgendwie dafür begeistern kann/konnte und so gehts mir auch selbst damit. Ich hab gedacht die haben das schon laaange abgeschafft.
    Aber anscheinend finden sich doch noch Leute, die es schaun und vor allem welche die da mitmachen.
    Als Star kommt man ja mittlerweile sicher nicht mehr aus dem Container oder?

  • hallo ihr,
    also ich kann damit gar nix anfangen, für mich ist das eine total verblödung. ich weiß nicht. echt totaler bullshit.
    aber es is halt schon so blöd, dasses man doch ab und zu schaut.
    das is wohl die strategie von RTL II...
    lg velo

  • Also ich gucke BigBrother. Wie immer. Ich finde es witzig, wie sich Leute da blamieren. Außerdem mag ich die dynamiken, die entstehen, wenn Leute auf engem Raum miteinander leben müssen. Ich finde es auch nicht verwerflich, solange da keiner eingesperrt wird. Und wer es nicht sehen will, muss das ja auch nicht. ;)

  • Ich hab da heute mal zufällig reingezäbbt. Warum haben die denn so ekelhafte Waschbecken und Badewannen? Total verrostet :kreuz:

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

  • Zitat

    Original von Antananarivo
    Ja. Die haben das auf alt gemacht. Am ersten Tag haben die Bewohner alles abgekratzt, bis ne Ansage von BB kam, dass sie die Deko nicht zerstören sollen. :gg:


    :kaputtlach:

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

  • Anta scheint Premiere zu haben, ich hab noch nicht hinter die Ohren schauen können!


    Aber stimmt, Kevin ist ein wenig arm... andererseits: Mann eben :D


    Bianca soll ruhig drin bleiben, wir könnten den Fisch rauswählen, der wollte doch schon mal selbst gehen

  • Nein. :( Hab kein Premiere.. Ich lese nur ein minutiöses Tagebuch. :gg:



    8o Du willst Dori rauswählen?? Spinnst du??? Das ist der einzige normale Bewohner da!! Außerdem stehen seine Überlebenschancen eh eher schlecht. Er wird sich beim nächsten Ausbruch der Drama-Queen wahrscheinlich sowieso ersäufen. :heul:

  • Klar bin ich bei BB dabei, wat sonst ?! :gg:


    Kevin ist doof, was für ein jämmerliches Weichei der doch ist! Heult zuerst nur rum wegen seiner Nicht-Verabschiedung und prügelt dann noch nicht mal mehr auf die Berliner Göre ein, wo die Chance doch so nah war! :kopf:
    Außerdem will er auch mal an Naddel ran, ist aber nur das 5. Rad am Wagen bei dem Liebespärchen Naddel & der Mützentyp. :rolleyes:

  • 100%ige Zustimmung!!!



    Und um mal was positives zu sagen:


    Alex!!! :verliebt:



    Jaaa, ich weiß, dass der zu still ist und ganz sicher aufgrund der tatsache, dass er sich meistens raushält, gewinnen wird. Aber süß ist er trotzdem. :gg:


    Leider wird wohl Rebecca mit Bianca auf der Liste stehen und auch gehen müssen. Die hätte ich gern als Brandstifterin weiter im haus. [Blockierte Grafik: http://www.quatschen.at/images/smilies/062.gif]

  • Ja, Alex sieht ganz nett aus, für meinen Geschmack nur etwas zu niedlich. Der fällt nie auf und macht nie mal Krawall, also langweilig.


    Wer ist eigentlich Marcel? Auch so eine Hohlbirne? Er sieht zumindest so aus ... :gruebel:


    Rebecca finde ich auch doof, vorallem weil sie sich selbst so hübsch und attraktiv findet. Nur warum? Ich finde weder ihr lispeln, noch ihre Tränensäcke und auch nicht ihre "ich-spiele-an-meinen-supertollen-Haaren"-Masche toll. Also .. what the hell ?!


    Auf meiner persönlichen Abschussliste stehen auch (also eigentlich alle :gg: ) Isi, die Frau mit dem Pferdearsch im Gesicht (+ Extensions! :rolleyes: ) und Anki alias Akni ... :prust:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!