Klatsch & Tratsch des Tages ...

  • Hier kommen Promi-News rein, die knapp an einem eigenen Fred vorbeigeschrappt sind. :tongue:


    Gwen Stefani: Sie ist zum 2. Mal schwanger! Sie befindet sich laut der "Sun" bereits in der 13. Schwangerschaftswoche. Sohn Kingston ist derzeit 20 Monate alt.


    Pussycat Dolls: Cool oder total daneben? Im neuen Video von Timbalands Song "Scream" sind die PCDs Nicole Scherzinger (29) und Sängerin Keri Hilson (35) mit Skimasken als Terroristen verkleidet. Im Song geht es um Liebe und Romantik, wieso dann diese unpassenden Verkleidungen? Clip und Bilder [URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/musik/2008/01/28/timbaland-scherzinger/skandal-video,geo=3614760.html]hier. [/URL]

  • Heino (69): Heino geht derzeit nur noch vermummt und inkognito vor die Tür. Warum? Weil er angst vor seinen Fans hat! Unfassbar, nein, wegen geplatzter Konzerte und Schecks taucht der Brillenträger unter.


    Paris Hilton: Neben einem äußerst sexy Bild der Hotelerbin auf dem Cover der Zeitschrift "944" (siehe [URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2008/01/29/paris-hilton-944-nackt/944-magazin-paris-hilton,geo=3622750.html]hier[/URL]) verkehrt sie im Moment häufiger in Lesben-Clubs. Mit der Schauspielerin Brittny Gastineau turtelte Ms. Hilton auch schon herum. Gerüchten zufolge bereitet sie sich aber nur auf eine Rolle in der Serie "The L Word – Wenn Frauen Frauen lieben" vor ... :gg:


    Grand Prix 2008: Wer sind die Kandidaten? Neben halbwegs unbekannten Schlagerfutzis gibt's die No Angels, Cinema Bizarre, Marquess und Tommy Reeve.

  • Ottfried Fischer (54): Gestern wurde bekannt gegeben: Er leidet an der unheilbaren Nervenkrankheit Parkinson. Schon länger gab es Gerüchte über Otti und die Krankheit, daher entschied er sich dazu der Öffentlichkeit die Wahrheit zu sagen. Ein Rückzug aus dem TV-Leben wird es nicht geben, Otti macht weiter! :hoch:


    Michael Jackson (49): Jacko zeigt seine Kinder! Für Bilder bitte [URL=http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/02/01/michael-jackson-kinder/jacko-kinder-ohne-maske,geo=3653382.html]hier[/URL] klicken.


    Jasmin Wager (27): Ex-Blümchen wird zukünftig mit eigener Sendung ("Dein Lied") auf KIKA zu sehen sein.

  • Yvonne Catterfeld (28 ): Der Ex-GZSZ-Star wird die legendäre Romy Schneider in einem Film verkörpern. Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Hättet ihr lieber jemand anderen als Romy gesehen?


    Eike Immel (47) & Christina „Mausi” Lugner (39): Sie sind ein Paar! 8o Immel sagte über Mausi "Sie ist eine geile Frau". Ausgerechnet Mausis Ex, der Baulöwe Richard Lugner (75), verriet die Beziehung!


    Howard Carpendale (62): Howie gibt zu, früher Drogen konsumiert zu haben. Seiner Meinung nach gehören Drogen zum Showgeschäft ...

  • Zitat

    Original von Galaktika
    Yvonne Catterfeld (28 ): Der Ex-GZSZ-Star wird die legendäre Romy Schneider in einem Film verkörpern. Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Hättet ihr lieber jemand anderen als Romy gesehen?


    Nein! Ich finde, dass sie perfekt dafür ist.

  • Jede andere - bitteeeeee nicht "diese" Person. Die kommt mir nicht mal über meine Tastatur. :kotz:


    Zitat

    Original von Galaktika
    Yvonne Catterfeld (28 ): Der Ex-GZSZ-Star wird die legendäre Romy Schneider in einem Film verkörpern. Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Hättet ihr lieber jemand anderen als Romy gesehen?

  • Hallo Tippse-X


    Bist kein Fan von Yvonne? :D


    Ich finde, dass sie vom Aussehen her perfekt ist für die Rolle. Wie sie sie umsetzt ... mal sehen. Hoffentlich besser als die damalige Serie (Sophie?) ...


    Viele Grüße
    Manuela

  • Marijana Matthäus (36): ... ist die Noch-Ehefrau von Lodda Matthäus. Im November 2007 verließ Lodda sie wegen der 20jährigen Schülerin Liliana (sind bereits wieder getrennt!). Die Noch-Ehefrau blickt nach vorne und weint ihm keine Träne mehr nach. Gut so! :hoch:
    Die bevorstehende Scheidung scheint eine Schlammschlacht zu werden, da Marijana bis zu 3,5 Mio. Euro ergattern könnte ... nicht schlecht! :genau:


    Eva Heller: Sie verstarb letzte Woche im Alter von 59 Jahren in Frankfurt. Eva Heller saß nach einem Schlaganfall im Rollstuhl. Mit dem Buch "Beim nächsten Mann wird alles anders" schaffte sie 1987 den Sprung auf die Bestsellerlisten.


    Michael Thiel: Wer kennt ihn nicht, den von RTL angeheurten Psychologen, der mittlerweile in jeder RTL Sendung seine Weisheiten von sich gibt, dabei jedoch stets sympathisch rüberkommt? Der Therapeut mit dem Rauschebart bekommt beim NDR eine eigene Sendung "Räum dein Leben auf". In der Sendung quartiert sich Thiel bei Problemfamilien ein und entrümpelt mit ihnen ihr Leben. Jeden Dienstag um 21:15 Uhr. Vielleicht mal reingucken ... ;)

  • J.Lo wurden von einem US Magazin 6 Millionen Dollar für die ersten Bilder ihrer Zwillinge geboten, das ist absoluter Rekord. [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,536334,00.html]Mehr dazu[/URL]

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

  • Emma Watson und Daniel Radcliffe sollen angeblich ein Paar sein. Den Valentinstag verbrachten sie eng umschlungen in einem Londoner Pub.


    Pink trennt sich von ihrem Ehemann Carey Hart nach nur zwei Jahren Ehe.

  • Nadja (25) von den No Angels: Das große Vermögen aus glamourösen Zeiten mit den No Angels ist verpufft, Nadja ist pleite. Sie hat hohe Schulden und muss einen Offenbarungseid ablegen. Sie hatte den falschen Leuten Geld geliehen, sich nicht beraten lassen was Geldanlagen betrifft und zwei Wohnungen und ein Auto gekauft. Hilfe von ihren Kolleginnen möchte sie nicht annehmen, sie möchte alleine ihre Schulden begleichen.


    Willi Herren (32): RTL zeigt heute Abend bei Explosiv den ehemaligen Lindenstraßenschauspieler im Drogenrausch. Herren filmte sich selbst im Herbst 2007 während er unter Drogen stand. Der Schauspieler war stark abhänging nach Koks, Valium usw. 6000 Euro gab er im Monat für seine Sucht aus. Selbstmordversuche blieben erfolglos, es folgten Reanimationen auf der Intensivstation.
    --> Das finde ich krass! Wird sich das jemand heute Abend ansehen?


    Quelle

  • La Toya Jackson (51): Die Schwester von Jacko hat ein ziemlich offensichtliches Problem - ihre Nase! Nach 30 Operationen sieht diese alles andere als echt aus, ich finde eher, dass sie an "Planet der Affen" erinnert, da könnte La Toya ohne Probleme mitspielen. *fg* Überzeugt euch selbst und klickt [URL=http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/03/03/la-toya-jackson/schon-wieder-nasen-op,geo=3917124.html]hier.[/URL]


    Amy Winehouse (24): Ihr Gesicht ist geschwollen, grün und blau wie nach einer Schlägerei und jetzt kam raus: Amy leidet an der Hautkrankheit Impetigo! Die Bild weiß, dass Impetigo hochgradig ansteckend ist und man eitrige Pusteln auf der Haut bekommt. Na dann Prost Mahlzeit!
    :kotz:


    Susan Sideropoulos (27): Ex-oder-noch-immer-GZSZ-Star Susan spielt neben Sänger Ben und Schauspielerin Carolin Kebekus (???) sowie Thomas Gimbel (???) ab dem 5.4. in einer neuen Sketch-Comedy Sendung. In "WunderBar" treffen sich die vier in einer Art Kneipe (der WunderBar) und .... tja, keine Ahnung, versuchen witzig zu sein? :freaky: :gg:

  • Zitat

    Original von maxxx
    32 Millionen Euro für ein paar Jahre Ehe mit Phil Collins - diese Rekordsumme muss der Popstar seiner Exfrau zahlen - http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,572731,00.html


    Warum heiraten diese Leute dann nur immer wieder? :aehm:
    Wenn sie das Geld unbedingt loswerden wollen, sollen sie lieber mal spenden. Da wäre allen mehr geholfen ... :rolleyes: