Chuck & Larry

  • Chuck und Larry (Komödie)
    USA 2007
    Kinostart: 27.09.2007
    Verleih: UPI
    Laufzeit: 110 Minuten
    FSK: Ab 12
    Originaltitel: I Now Pronounce You Chuck And Larry


    Regie: Dennis Dugan
    Drehbuch: Barry Fanaro, Alexander Payne
    Schauspieler:
    Adam Sandler als Chuck Ford
    Kevin James als Larry Allensworth
    Jessica Biel als Alex McDonough
    Ving Rhames als Duncan
    Dan Aykroyd als Captain P. Tucker


    [URL=http://www.filmstarts.de/produkt/74607,Chuck%20und%20Larry.html]Für eine Inhaltsangabe bitte hier klicken[/URL]


    Ich hatte mir den Film letztens ausgeliehen und fand ihn richtig witzig! Die Besetzung hat mich direkt angesprochen, ich mag Kevin James total gerne und kenne jede Folge von "King Of Queens", Dan Aykroyd finde ich ebenfalls witzig, Jessica Biel ist total niedlich und Adam Sandler ... der ist auch okay. :gg:
    Im Endeffekt ist es ja eine einfache Schwulenkomödie, nur halt mit heterosexuellen Männern, das macht die Sache komisch. Schwul zu spielen und dabei auch noch überzeugend zu sein gegenüber den Nachbarn, den Kollegen, der Öffentlichkeit usw. erfordert viel Mut, eine große Portion Selbstironie und vorallem einen guten Grund, weshalb man soetwas überhaupt macht.
    Die Freundschaft zwischen Chuck und Larry wird sehr oft als intensiv beschrieben, beide haben einander in richtigen Krisensituationen (Tod der Frau, fast tötlicher Unfall bei einem Feuerwehreinsatz) beigestanden. Deshalb erscheint das Spiel als schwules Paar nicht aufgesetzt, sondern als richtig freundschaftlicher Dienst (der etwas anderen Art ;)).

  • Joa, fand ihn auch ganz niedlich, zum mal so zwischendurch angucken. Aber meiner Meinung nach nur Durchschnitt.

    Machts Gut! Castaway


    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
    Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
    (Mark Twain)

  • Mein Weltbild bricht gerade zusammen! :ohnmacht:


    Ich hab mir diesen Film im Kino angesehen und es war das allererste mal, dass ich vorzeitig den Saal verlassen hab. So einen schlechten, maßlos übertrieben dämlichen Schinken hab ich echt noch nie gesehen. :runter:
    Die Idee ist wirklich keine schlechte, aber die Umsetzung unter aller Kanone.

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!