Private Practice

  • So...
    Wie gefällt euch denn Addison's Grey's Anatomy-Spin-of "Private Practice". Ich fand die erste Folge irgendwie seltsam. Es fehlt einfach die Krankenhaus-Umgebung und ein starker Charakter neben Addison - aber wer weiß, vielleicht entwickelt sichs. Aus jetziger Sicht scheints ne reine Frauenserie zu werden...

  • Also ich habs auch gesehen und bin mir auch noch unschlüssig was es wird und obs mir gefällt.


    Mir ist nur aufgefallen, das Addison in Grey's Anatomy "farbiger" geschminkt war als in der neuen Serie. Jetzt trägt sie "nude" und daran muss ich mich noch ein wenig gewöhnen. Aber das ist jetzt ne Kleinigkeit am Rande :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Trinity
    Jetzt trägt sie "nude" und daran muss ich mich noch ein wenig gewöhnen.


    hast du nicht gehört, das ist doch der "neue" look den jetzt alle frauenstars haben. hab ich letztens irgendwo gelesen

  • Echt? DAS ist echt an mir vorbei gerauscht....aber interessant das DU das weißt :gg:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ist zwar nett, dass sie Addison eine eigene Spin-off-Serie gegeben haben, aber irgendwie vermiss ich die anderen... *sniff* :gg:


    Ich find die erste Folge zwar "farbiger" als Grey's Anatomy (liegts daran, dass sie nicht in einem sooo steril wirkenden Krankenhaus sind?) und meiner Meinung nach passt das auch gut zu Addison. Wobei ich mir auch noch unschlüssig bin, wie's werden wird. So viele neue Charaktere, die Addison zwar (teilweise) kennt und mit denen sie schon irgendeine Art von Beziehung hatte (freundschaftlich oder was auch immer), aber wir kennen sie noch nicht.


    Also von dem her, mal schauen, wie es sich entwickelt. ;)

  • Mir gefällts, also zumindest mal die erste Sendung. Ich finde aber auch, dass man PP weniger als Arztserie bezeichnen sollte. Eher Anwaltserie mit Ärzten. Ich finds lustig, dass die Richterin von für alle Fälle Amy mitspielt. Bin neugierig, wie es weiter geht...

  • Aaaah, es ist passiert - ich habe diesen Thread vollkommen übersehen...Schlimm, Schlimm *Haare rauf*


    Also ich muss ja zugeben, dass ich PP nur sehe, weil ich total auf Kate Walsh stehe, aber die Serie an sich finde ich nicht gerade so spannend. Die Krankenhaus- Atmosphäre fehlt und meiner Meinung nach fehlt an den Charakteren auch irgendwas. Es ist immer irgendwie das gleiche und der Witz fehlt mir auch, ABER: Kate Walsh muss man sich definitiv angucken

  • Nein! Oder doch? Verdammt, du schockst mich und ich habe keine Antwort auf deine Frage.


    Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass sie keine neuen Folgen wg. des Streiks drehen konnten...

  • Diese Wochen haben wieder neue Folgen angefangen :hoch:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Irgendwie gehts genau um nichts...
    Sie streiten sich darum wer drann schuld is dass die Praxis finanziell ruiniert is und haben irgendwie alle Selbstfindungskrisen...
    Der eine hat ne Affaire mit der blonden Krankenhausärztin und das ehemalige "Mädchen für alles" arbeitet jetz im Krankenhaus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!