Patrick Swayze wird bald sterben!

  • Vielleicht habt ihr es ja schon in den Nachrichten gehört, der bekannte Schauspieler Patrick Swayze (55) ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Er hat bereits einige Chemos hinter sich gebracht die wohl alle nicht den Erfolg gebracht hatten der zu erwarten gewesen war. Jetzt geben ihm die Ärzte laut "The National Enquirer" nur noch 5 Wochen zu leben. 8o :(


    Swayze wurde mit dem Film "Dirty Dancing" ein Weltstar, der sympathische Schauspieler zog sich in den letzten Jahren immer mehr aus dem Showbiz zurück.


    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,539665,00.html]Artikel zum Thema[/URL]

  • Bauchspeicheldrüsen - Krebs ist neben Lungenkrebs die bösartigste Krebserkrankung mit den schlechtesten Prognosen.
    Von 1000 Menschen mit dieser Diagnose überleben gerade mal 10 die nächsten 5 Jahre.


    Wie ihr alle wisst, hat Patrick in einem TV Interview gesagt: Zitat: Ich gehe im Moment durch die Hölle, es wird aber bestimmt noch schlimmer werden, ich stelle mich auf einen langen, schweren Kampf ein.


    Nun liegt er mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus.


    Ich wünsche ihm hiermit gute Besserung, und möge er seine schwere Krankheit besiegen.

    Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Dabei war es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppe.

  • das ist wirklich schrecklich, wenn ein mensch so viel leid ertragen muss und die wahrscheinlichkeit, dass er den kampf gewinnt, relativ gering ist, weil die art der krebserkrankung die schlechtesten prognosen bei den heilungschancen hat.


    ich wünsche ihm von ganzem herzen alles erdenklich gute und hoffe, dass er trotzdem (prognose nur noch fünf wochen zu leben) diese schreckliche krankheit überwindet und ein glückliches, erfülltes leben genießen kann.


    ich fand ihn in dirty dancing sehr authentisch und habe diesen film als jugendliche total geliebt. :anbet:

  • Nur das in diesen Film(Tango&cash) Patrick Swayze nicht mitgespielt hat, sondern Kurt Russell


    -----


    Achja der Bericht ist ein Jahr alt, also das mit den 5 Wochen hat er überlebt

    Aus den Steinen die ihr mir in den Weg legtet,
    hab ich mir ein Schloß gebaut

    Einmal editiert, zuletzt von maxxx ()

  • auch gehirntumore gehören zu den schlechtesten überlebungchance das weis ich aus eigene erfahrung......


    er wird es jetzt noch sehr sehr hart haben und er sollte die zeit noch geniesen....


    also ich weis wenn ich mal schwer krebs krank werde würde ich es garnicht erst mit krankenhaus oberationen und chemos versuchen ich will die restliche zeit geniesen und das erleben was ich immer wollte egal was es kostet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!